19.09.2017, 13:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2017, 13:19 von KingAdreena.)
entgegen anderslautender Aussagen ist Nina immer noch in der Anderter Str. 88 (bei "Stern") zu buchen.
Evtl. hat sich ihr angekündigter Weggang nach Hameln verschoben oder erledigt wegen der "Verbannung" des Neuzugangs Paty?! Oder es liegt daran, dass in dieser Woche in Hannover eine Messe stattfindet?! Jenny meinte nämlich, dass "der Shop mit Ladies voll ist" (wegen der Messe?)
Wie auch immer: Jedenfalls habe ich sie heute früh im Etablissement wieder gesehen, als ich Jenny besucht habe.
Und es war tatsächlich noch nie (morgens) so viel los - offenbar spült die Messe jede Menge zusätzliche Freier in das Etablissement.
Nina hat mich supernett begrüßt, sie weiß sogar noch meinen Namen, wir hatten einen kurzen sehr freundlichen Smalltalk. Und das war in den letzten Monaten mehrmals der Fall.
Dabei bekomme ich immer ein etwas schlechtes Gewissen.
Denn ich hatte Nina zuletzt im Juni zweimal besucht, und danach war ich nur noch bei Jenny und Kimberly. Nina ist offenbar überhaupt nicht sauer oder nachtragend darüber - im Gegenteil: es gibt immer sehr nette Kurztalks, wenn wir uns im Stern begegnen. Und auch äußerlich spricht sie mich nach wie vor an.
Darum habe ich jetzt beschlossen: Sie ist unbedingt mal wieder "dran". Freue mich schon drauf.
An alle anderen: Nochmal die gute Nachricht - sie ist noch da, jederzeit gut drauf und buchbar.
Grüße von KingAdreena