17.09.2017, 09:08
Habe mir mal spaßeshalber notiert wen ich zwischenzeitlich alles kenne. Kommen doch mehr zusammen als gedacht. Deshalb gibts von mir zumindest mal ein kleines Lineup vom gestrigen Samstag. U.a. gesehen:
Abi
Anja
Brenda
Diana
Grace
Henrietta
Kaira
Kathy
Magda
Marina
Melanie
Mia
Mirella
Oprah
Paloma
Patricia
Sandra
Sarah
Selina
Siana
Sidonia
Stella
Sylvia
Viktoria
? ex First Bianca
? ex First Antonia
? ex Palace Giorgina
zwei weitere dunkelhäutige Grazien
Und bestimmt nochmal so viele, die ich aber nur vom Sehen kenne. Schon so gegen 21 Uhr war es rappel voll, so dass man kaum einen Sitzplatz bekam. Wartezeiten für die Zimmer gabs auch schon. Hatte zum Glück schon frühzeitig meine ZGs mit meinen Faves absolviert. Musste sogar ein paar vertrösten, da sie ausnahmsweise alle gleichzeitig da waren. Als dann noch weitere Horden am Eingang standen machte ich mich dann früher als eigentlich geplant auf den Heimweg.
Spider
Abi
Anja
Brenda
Diana
Grace
Henrietta
Kaira
Kathy
Magda
Marina
Melanie
Mia
Mirella
Oprah
Paloma
Patricia
Sandra
Sarah
Selina
Siana
Sidonia
Stella
Sylvia
Viktoria
? ex First Bianca
? ex First Antonia
? ex Palace Giorgina
zwei weitere dunkelhäutige Grazien
Und bestimmt nochmal so viele, die ich aber nur vom Sehen kenne. Schon so gegen 21 Uhr war es rappel voll, so dass man kaum einen Sitzplatz bekam. Wartezeiten für die Zimmer gabs auch schon. Hatte zum Glück schon frühzeitig meine ZGs mit meinen Faves absolviert. Musste sogar ein paar vertrösten, da sie ausnahmsweise alle gleichzeitig da waren. Als dann noch weitere Horden am Eingang standen machte ich mich dann früher als eigentlich geplant auf den Heimweg.
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!