15.09.2017, 09:32
Nach der schwachen Leistung von Julietta will ich mich nicht komplett enttäuscht von der Brunnenstraße verabschieden. Die Aufgabe ist also eine Dame zu finden, die einen guten Körper UND eine gute Leistung verspricht. Die beiden Damen, die in die nähere Auswahl kommen stehen ausgerechnet Fenster an Fenster. LH 6 Anais und LH 8 Anna. Ich entscheide mich für die Anna, die so ein sexy "Ganzkörperoutfit" mit vielen Löchern an interessanten Stellen hat. Das Outfit ist knalleng, betont ihre knackige und schlanke Figur und ist auch noch in der Farbe der Unschuld, weiß.
Ich übergebe 30 EUR und lasse sie aber nur blasen. Die blonde Anna bläst kräftig und sehr engagiert. Sie saugt an der Eichel, massiert meine Brustwarzen und meine Eier. Ich lehne mich zurück und genieße den Blowjob. Nach einigen Minuten des oralen Verwöhnens spritze ich zufrieden gegen die Gummiwand.
Die Anna kann ich weiterhin wärmstens empfehlen!
Ich übergebe 30 EUR und lasse sie aber nur blasen. Die blonde Anna bläst kräftig und sehr engagiert. Sie saugt an der Eichel, massiert meine Brustwarzen und meine Eier. Ich lehne mich zurück und genieße den Blowjob. Nach einigen Minuten des oralen Verwöhnens spritze ich zufrieden gegen die Gummiwand.
Die Anna kann ich weiterhin wärmstens empfehlen!