h_sv_8-LadyNights Aleksia aka Alexia aka Nina - ein Länderpunkt für Bulgarien - 3. OG, Zi. E
Kontaktdaten
Alexia
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Nice Girls 3.OG Zi. E
Karte Anzeigen
Ein fröhliches Winke von der Frühschicht

Das habe ich nun davon, das ich mich einfach so auf der Treppe von einer Braut, die gar nicht meinem Beuteschema entspricht, abschleppen lasse. Ich latsche so durch das Nice Girls. Auf der Treppe kommt mir eine blondierte Lady mit hübschen Gesicht entgegen. “Hallo, hast du Lust?”, flötet sie. Ich will gerade verneinen, da packt sie in meinen Schritt und fängt an, zu fummeln. “Guter Sex, 30 Euro”, kobert sie und bearbeitet mich weiter. Ich weiss genau, ich sollte weitergehen, lasse mich aber trotzdem ins Zimmer von Alexia zerren.


[Bild: attachment.php?aid=5072]

Alexia
  • Herkunft: sie glaubt, sie wäre Griechin aus Athen, sieht aber eher nach Bulgarien aus
  • Grösse: 165cm
  • Alter: +-30
  • Konfektion: 38+
  • Möpse: A-B
  • Haar: blondiert
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: ganz gut auf deutsch

Kurze Verhandlung: BFA für 30€. Ich suche nach einer Gelegenheit, mich frisch zumachen. “Brauchst du nicht, alles mit Kondom”, meint die Lady und winkt mit einer schon ausgepackten Tüte.  Grübel  Ich wasche mir wenigstens die Hände.  Dodgy

Das Bett ist gebrechlich und knarzt bedenklich, als ich mich drauflege. Auch das Ambiente im Zimmer ist sehr rustikal. Irgendwelche weiteren erotischen Vorspielereien entfallen. Kein Warmfummeln, Rumknutschen oder ähnliches. Alexia will den schlaffen Willi sofort eintüten, geht aber nicht so gut. “Dann erstmal wichsen” ,stellt sie fachmännisch fest. Hmmm. Dreimal hin und hergerubbelt und dann die Tüte drauf. “Jetzt Blasen.” Alexia kommt zum zweiten Programmpunkt. Den Schwanz kurz ins Mäulchen, paarmal rein und raus und das Ergebnis begutachtet. Der Docht regt sich nicht. Also neuer Versuch. Lippen übergestülpt, dreimal gesaugt und wieder nachschauen. Immer noch nix. Sie versucht es mit massivem Körpereinsatz und zeigt mir ihre rasierte Muschi. Neuer Versuch am Docht: Kurz wichsen, wieder in die Schnute, dreimal mit dem Kopf hoch und runter. Docht wieder raus. Nix. “Na Schatzi, zuviel Arbeit?”   Verärgert  Aufsmaul

Ich bin ein grosser Junge. Also nehme ich meine “Lustlosigkeit” auf meine Kappe. Nicht dass Alexia noch seelischen Schaden nimmt Big Grin
Da die physikalischen Voraussetzungen für weitere sexuelle Aktivitäten nicht hergestellt werden konnten, erlöse ich uns beide aus der elenden Situation, bedanke mich für ihre Mühe, ziehe mich an und verschwinde.

Das Beste an der Nummer war die Anmache auf dem Flur.
 Winke Bront

Ich musste dann noch schnell zu einer meiner Stammladies und überprüfen lassen, ob mein Stöckchen vielleicht kaputt wäre.   Uffff...   Glück gehabt.... Alles noch ok. Cool
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: NoParadise,KingAdreena,limbo,Erlenking,Pitje,BFA30,Zauberlümmel,jogibaer,fish01,Al-B.,grifi,Xatax,Andyy,Brad


Nachrichten in diesem Thema
Nina aus Bulgarien - 4. OG, Zi. D - von limbo - 28.06.2010, 15:53
RE: Aleksia aka Alexia aka Nina - ein Länderpunkt für Bulgarien - 3. OG, Zi. E - von Bronto8 - 08.09.2017, 07:45
Aleksia - von snoopy.deluxe - 13.01.2012, 13:58
RE: Aleksia - von limbo - 13.01.2012, 14:12
Alexia, 3er OG Zi E - von grifi - 12.06.2016, 17:06
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von Pitje - 12.06.2016, 21:36
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von Robbin - 13.06.2016, 23:05
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von limbo - 14.06.2016, 00:21
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von grifi - 14.06.2016, 22:41
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von limbo - 18.06.2016, 15:04