LH 17 - Ana Zimmer 18 auch Elli(vorher: H10, Brunnenstr.)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Brunnenstraße 8
Karlsruhe
Fenster ganz rechts außen
Karte Anzeigen
Dank Sandmans Bericht habe ich die Anna besucht. Ich kann sein Erlebnis absolut bestätigen! Seine Beschreibung der Optik trifft es auf den Punkt.

Die blonde Deutsch-Rumänin Anna ist seit ca. 2 Wochen in der Brunnenstraße aktiv. Man kann sich sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Ob Sie wirklich halb Deutsche ist oder einfach nur schon lange in Deutschland ist, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Sie steht an der Fensterfront von Haus 8 ganz rechts außen und trägt meist einen Bikini.

Name: Anna
Herkunft: Deutschland/Rumänien
Haare: Blond
Größe: 1,65m
KF: 32/34
Titten: A/B
Arbeitszeiten: täglich von 10 Uhr bis 0 Uhr
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; 60 EUR für 30 Min BFA; 80 EUR für 30 Min BFA inklusive beidseitig Körperküsse, Lecken, Massage

Kurz am Fenster die Preise abgesprochen und dann schon mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren. Jedes Mal wieder etwas Besonderes in den abgesperrten Bereich zu fahren. Ihr Zimmer ist gleich rechts mit einer Dachschräge. Ich wasche mich im Bad, während sie einfach nur auf mich nackig wartet. 

Auf dem Bett angekommen, nähert sie sich vom Fußende und stülpt mir sofort den Conti über. Na prima, mal wieder kein Vorspiel. Außerdem kann ich den Körper in der Stellung nicht berühren. Naja, der Blowjob entschädigt aber für den nicht ganz so gelungenen Auftakt. Sie bläst recht kräftig. Könnte zwar etwas tiefer sein, dennoch fühlt es sich sehr gut an. Mit den Händen umgreift sie dabei meine Eier und schaut mir die ganze Zeit tief in die Augen. Mich törnt es ziemlich an. Zwischendurch züngelt sie auch mal an der Eichel und fährt mit der Zunge den Schwanz entlang. Sie fragt mich dann, ob ich ficken möchte oder sie noch weiter blasen solle. Ich bitte um eine Blasverlängerung, die Anna ohne Murren macht. Nach einigen Minuten möchte ich nun doch ficken und vor allem den leckeren Körper erleben.

Sie sattelt auf. Ich knete die wunderschön geformten Naturbrüste. Die blonde Deutsch-Rumänin legt ein Reittempo vor, als ob wir bei den Olympischen Spielen um die Goldmedaille reiten würden. Ich möchte nun aber endlich diesen leckeren Arsch betrachten. Also wechseln wir in die Doggy-Position. Wow, was für ein Prachtarsch! Tolle Form, sehr fest und einigermaßen eng. Sie hält gut dagegen und ich merke, wie meine Säfte steigen und sich der Point-of-no-Return unaufhaltsam nähert. Nach zwei, drei weitern Stößen spritze ich zufrieden gegen die Gummiwand. Das Kondom wird von ihr fachmännisch entfernt und entsorgt.

Anna duscht sich danach, während ich mich am Waschbecken frisch mache. Zum Abschluss fahren wir wieder gemeinsam nach unten und unterhalten uns noch kurz. Mit einem Lächeln verlasse ich die Brunnenstraße.

Zusammenfassung: Tolle Figur, gutes Blasen, tolle Fickleistung, freundlich, kein Zeitdruck
Wiederholung: Definitiv!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,soundstor,oetti,Kitomer,sandman,limbo,daniel67,Andre,Jerry,


Nachrichten in diesem Thema
LH 8 - Deutsch-Rumänin Anna - von Cronauer69 - 05.09.2017, 21:41
LH 17 - Ana Zimmer 18 - von atomix - 28.09.2021, 21:59
RE: LH 17 - Ana Zimmer 18 - von soundstor - 29.09.2021, 06:33
RE: LH 17 - Ana Zimmer 18 - von atomix - 29.09.2021, 20:26
Ana - von Duffman875 - 20.11.2021, 09:23