21jährige Deutsche Isabel
Daumen hoch 
Wollte gestern auf den letzten Drücker nochmal das Sommer-Sonne-Urlaubsfeeling in der Oase mitnehmen, aber leider hat ab 17 Uhr das Wetter nicht mehr mitgespielt, und das bunte Treiben fand nur noch Indoor statt.

Aber zum Glück war Isabel(le) da, auf die ich es schon beim letzten Besuch abgesehen hatte. Die Lady ist der Kracher.

Kriegt von mir fürs Aussehen 10/10 - für den Blowjob 11/10 - und für die leckere Schnecke beim "Dinner for Two" auch volle Punktzahl.

Bildhübsche Deutsche mit Topservice. Nicht eingebildet oder arrogant, sondern nett und sympathisch.

Der Blow war ähnlich dem von Crissie (ehemals Sharks) mit DT, aber noch besser. Die weiß genau, wie man  einem das Hirn wegbläst.  Blowjob

Allein für die lohnt sich schon die Anreise nach BHH - werd ich sicherlich nochmal wiederholen.

Ansonsten war der Laden wieder mal gut besucht - geschätzt deutlich mehr als 72 Nicht-Jungfrauen anwesend. Jennifer ("Madrid") war auch mal wieder da. Bildhübsches Gesicht, aber Figur gefällt mir nicht so. Genau so wie bei einer Jenny aus Bulgarien.

Und dann war da noch die Abzock-Tante "Pamela". Hab vor 2 Monaten mal einen Bericht über sie geschrieben, als sie mich im Atlanta abgezockt hat. Also noch mal lesen - Beschreibung merken - und auf keinen Fall mit der aufs Zimmer gehen! Die Wanderhure hat mich gestern auch direkt wieder angesprochen  Weia  - hab ihr gesagt, sie soll das nie wieder tun.  Aufsmaul

Noch ein Wort zu dem wohl jeden Abend anwesenden DJ: die Musik ist so unerträglich laut, dass man (zumindest ich) es im Hauptraum nur wenige Minuten aushalten kann. Ich kann mir auch unmöglich vorstellen, dass irgend jemand Bock hat auf diesen Lärm (Musikauswahl auch schlecht), den der Typ veranstaltet, außer er selbst. Brakelamp
Mir tun die Mädels leid, die diesen Terror-DJ die ganze Nacht ertragen müssen!

Aber ansonsten gabs nix zu meckern. Dank der neuen Eintritts-Specials lohnt sich der Besuch definitiv (Essen war auch gut)...... Winke
Es bedanken sich: oberroemer,Savage,streuner-strolch,Richi,limbo,tiger1,ZZ Top,blow69,Marc Aurel,reding71,Höhlenschlumpf

Nachrichten in diesem Thema
21jährige Deutsche Isabel - von Oasis - 31.08.2016, 21:19
RE: 21jährige Deutsche Isabel - von Stuart - 31.08.2016, 21:29
RE: 21jährige Deutsche Isabel - von Oasis - 01.09.2016, 02:16
RE: 21jährige Deutsche Isabel - von Buddhaa - 02.09.2016, 17:50
RE: 21jährige Deutsche Isabel - von Oasis - 07.09.2016, 00:55
RE: 21jährige Deutsche Isabel - von Dummkopf - 26.08.2017, 10:50
RE: 21jährige Deutsche Isabel - von Stuart - 26.08.2017, 10:53