23.08.2017, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2017, 14:29 von KingAdreena.)
Als ich zum wiederholten Male Jenny buchte - STOP - meinte Mamasan zu mir - STOP - ich möge bitte doch Kimberly nicht vergessen - STOP - sie würde mich vermissen und wäre schon ganz traurig - STOP - darf man denn Frauen traurig machen - STOP - und Mamasan ist doch der Boss - STOP - was der Boss sagt muss gemacht werden - STOP - also morgens 9 Uhr Termin mit Kimberly vereinbart - STOP - 100 Euro für 60 Minuten gebucht - STOP - anfangs kurze Aussprache mit ihr - STOP - über leichte Irritationen bei den letzten Dates - STOP - vgl. meinen Beitrag #26 - STOP - Probleme konnten komplett ausgeräumt werden - STOP - alles wieder gut - STOP - quasi Reset der Geschäftsbeziehung auf Anfang - STOP - Kimberly legt sich diesmal besonders ins Zeug - STOP - zu Beginn klasse Vorspiel - STOP - darauf folgt göttlicher BJ - STOP - von da direkt zum GV - STOP - sehr geil in der Reiterposition - STOP - bei steigender Erregung - STOP - Wechsel in Missionarsstellung - STOP - hierbei eng umschlungen zum Absch(l)uss gekommen - STOP - Kimberly ist und bleibt extrem liebenswerte DL - STOP - mit außergewöhnlich gutem Service - STOP - Wiederholung jederzeit gerne und fest eingeplant - STOP -
TELEGRAMM ENDE.
MfG
KingAdreena