Kylie/Elektra Hammer britisch/griechisch optikbitsh
Zunge 
Das ist ja mal spektakulär:
Am heutigen Samstag liegen ein paar Typen am Pool. Plötzlich stolziert eine schlanke Blondine mit Wahnsinnsmöpsen (Cup DD) heran, die ein rosa Handtuch um die Hüften gewickelt trägt und nimmt auf einer der Liegen Platz. Sie räkelt sich dort ein wenig, betrachtet ihre Fussnägel, blinzelt in die Runde und steht nach 5 Minuten wieder auf. Sofort schnellen einige Herren in die Höhe und müssen nach dem Rechten sehen, der Rest guckt entgeistert. Ich gehörte zur ersten Gruppe, an der Bar kam ich nicht an sie ran. Als sie in 15 min einen andern Fan fertig gemacht hatte, fing ich sie vor der Umkleide ab: ELEKTRA - 172cm Mitte Zwanzig, ein paar Tattoos auf der  KF 36, die tollsten Titten seit langem. Auf deutsch: Griechenland, Athen, furchtbar warm hier. 
Lass uns nach draussen gehen, stammelte ich.
In einer der Freiluft-"hütten" liessen wir uns nieder. Der Service ist leider begrenzt: kein französisch bei ihr, keine Küssen. Spanisch kostet extra (30€). Das war mir alles egal. Ich räkelte mich wohlig auf dem Daybed und liess mir von dieser Sexbombe erstmal richtig einen blasen. Die Technik ist nichts besonderes, der Anblick aber grandios. Die Titten wurden genuckelt und die Nippel steif. Ich fickte sie schön von vorne (sie guckt mir dauernd in die Augen) , dann von hinten den göttlichen Arsch vor Augen. Zum Spanischen kam es nicht mehr,  ich ergoss mich so in ihr. Puuuh ! Nach Annika die 2. Tittennummer trotz begrenztem Service.
Ich helfe ihr mit den Megastelzen über das Gelände, dann nette Verabschiedung an der Zahlstelle. 
Dort drucksten schon einige aufgegeilte Typen ´rum. Warum wohl ?
Die Nummer mit der Show am  Pool beobachtete ich dann noch zweimal - jedes Mal kam es zur Serienbuchung. Toll, wie das funktioniert. Bei mir halt auch.  Herz
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Erlenking,Bronto8,Hörbi,Marc Aurel,buschmann,oberroemer,Gere6,blow69,Pizza King,Muschkin,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Elektra Hammer britisch optikbitsh - von Glimmer - 29.07.2017, 19:54