27.07.2017, 20:30
Also ich versuche die Kritik aber auch das Lob eher Konstruktiv zu halten. (Auch wenn hier und da meine Vorlieben zum Vorschein kommen werden.) Wenn der Service aber nun mal nicht so Dolle ist, sollte man das auch Äußern dürfen.
Wenn ich es mal mit großen Unternehmen vergleiche haben diese auch oft eine Beschwerde Stellen an die man sich wenden kann. Auch werden Unternehmen mittlerweile in Sozialen Foren und auch speziellen Foren kritisiert und müssen sich diesem stellen. Da ja hier auch von "geschäftsschädigend" die rede ist. Wird dies an dieser Stelle ja auch mit einem "Gewerbe" verglichen. Vielleicht sollte man dann solche Foren als eine ähnliche Institution ansehen. Zudem sind wir in 2017 und das Internet mit seinen Möglichkeiten gehört nun mal zum Alltag. Mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Wenn ich es mal mit großen Unternehmen vergleiche haben diese auch oft eine Beschwerde Stellen an die man sich wenden kann. Auch werden Unternehmen mittlerweile in Sozialen Foren und auch speziellen Foren kritisiert und müssen sich diesem stellen. Da ja hier auch von "geschäftsschädigend" die rede ist. Wird dies an dieser Stelle ja auch mit einem "Gewerbe" verglichen. Vielleicht sollte man dann solche Foren als eine ähnliche Institution ansehen. Zudem sind wir in 2017 und das Internet mit seinen Möglichkeiten gehört nun mal zum Alltag. Mit all seinen Vor- und Nachteilen.