26.07.2017, 21:33
Heute Abend gegen 20:00 Uhr hatte ich nach erledigtem Termin, (erfolgreich beendet ) lust auf die Straße ! Beim betreten der Straße , sah ich gleich am Fenster , die schwarze was mich rief , und eine reife deutsche mit Riesen Melonen , was ich irgendwie total geil fand , aber nach Forum berichte das diese abzockt , ließ ich es einfach !! Auf der Straße herrschte im vorderen Bereich Hochbetrieb , alles war vertreten von puffgänger , glotzer , riesenaffen mit komischen Frisuren , verging es mir dazu laufen , und ging ins 19 er Haus rein !! Im ersten Stock war sonia da , Marianna, lief weiter hoch eine junge Latina , und ganz oben Gloria , und die Türkin arsuh .. ich wollte aber , da ich auch Geld in der spielothek gewonnen hatte , erneurt die sonia buchen , aber diesmal für eine halbe Stunde !! Also runter und ab zu ihr ,an der Tür begrüßte sie mich , und griff in mein Schritt , und ich trat hinein !! Ich sagte auf spanisch das ich such anal will und eine halbe Stunde bleiben will !! Gesagt getan und ihr mit einem guten Gefühl , 50 Euro gegeben , im Bad waschte sie mir die Stange , sie auch und ab ins Bett , beide komplett nackt , und es fing das rumgespiele an , mein prugel stand schon auf anal Verkehr , sie leckte mir die Eier , bot mir die Zunge an , was ich dankend ablehnte , und holte das Gummi und blies die Stange zu noch mehr geilheit an ! Schließlich nach ca 10 min forderte ich anal , und sie schaute mich etwas verwirrt an , und ich sagte zu. Ihr ich besorg es dir langsam , was sie mir nochmals höflich Bad , sie schmierte meinen harten schwanz mit flutschi ein und ihr Loch auch , schließlich kniete sie in Doggy , und führte in langsam ein , wow ein geiles Gefühl und ich fickte sie in den arsch !!! Schließlich bestieg ich sie , und fickte sie härter , was sie mit stöhnen und Piano bestätigte , schliesslich fickte ich ihre Möse durch , und leckte ihre mopse dabei , schließlich bat ich zum tittenfick , und kam nach 35 min genüsslich und zufrieden !! Sauber gemacht , geduscht , angezogen , nett unterhalten , verabschiedet und wieder einmal sehr sehr zufrieden. Den Weg Richtung nach Hausweg maschiert , top top