Neues Laufhaus Erospark Karlsruhe - Lori
Daimlerstrasse 12
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Hallo an alle,

danke für den Thread und das Bilder einfügen.

Ich war vorhinnen auf Sprung kann aber gerne mehr berichten:

Ich bin Samstag wieder hin weil ich Lori in Natura sehen wollte. Samstag abend scheint ein etwas ruhiger Tag zu sein (abends 21:00). Es waren viel weniger los auf der Strasse. Kurz umgesehen und bei Lori sofort angebissen.

Die Bilder sind aktuell (nicht im Park gemacht weit und Breit kein Riesenschuh gesehen. Leider, hätte gerne mal Sex auf so einem Ding). Ich habe nach Oral beidseitig und Verkehr gefragt und es kam die genannten Antwort 50 € die ich nicht weiter hinterfragt habe.

Zimmer 1 ist  wie 2 riesengross was ich sehr angenehm finde. Ich habe mich frisch gemacht im Bad und sie das Bett bezogen. Sehr positiv finde ich das man Einweglaken benutzt und keine Handtücher. Nach dem Akt hat sie das Laken sofort in einem Mülleimer entsorgt und demonstrativ ein neues aus der Folie ausgepackt und auf Bett gelegt (noch nicht ausgefaltet).

Vom Bad auf Bett mit viel Streicheleinheiten ging los geküsst wurde nicht (habe nicht gefragt) dann machte Sie den Vorschlag mit 69 den ich sofort begeistert bejahte.

Zu meiner Freude merkte ich vorher schon an den Brüsten das sie auch erregt war (Lach ja ...Bitte lasst mir meinen glauben). Verkehr in der Missio den wir beide genossen haben mit dem Ergebnis was kommen musste.

Ich habe mich in Ruhe gewaschen und Verabschiedung mit bussi links/rechts. Und dann habe ich 10 Minuten vor der Tür gestanden war Dame Zimmer 2 witzig fand.

Lach hatte meine Uhr vergessen auf dem Nachtisch. Sie hatte wegen duschen die ganze Klopferei und Kollegin Telefonanruf überhört und dann war Ihr das leicht peinlich obwohl doch mein Fehler war.

Fazit: Eine der besten 50€ Aufenthalte in meinem Leben. Da ich aber nie oder sehr sehr selten mehrmals zu einer Dame gehe weiß ich nicht ob mehr passiert. Eben war Ihre Tür zu *lol* und die Domina in 5 war nicht mein Typ.

Anschließend lecker Bratwurst und Softdrink inklusive böse Blicke von einem Spaziergänger.

Daten Anzeige: Die Daten zum Aussehen stimmen. Ich habe Ihre Serviceliste nicht komplett abgefragt ;-)
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Woller,Cronauer69,limbo,soundstor,oetti,rueppurrer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Laufhaus Erospark Karlsruhe - Lori - von ckiki - 26.07.2017, 20:52