23.07.2017, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2017, 13:21 von Lustwandel.)
Sie ca. 155 cm ohne Stelzen, hat blondierte lange Haare, braune Augen, ist sehr schlank mit entsprechend kleinen, aber sehr feinen A-Cups und hat einen knackigen Hintern. Für Freunde schöner, junger Frauen ist ist optimal.
Die B-Probe startete gut, sie erkannt mich wieder und begann mit einem Blowjob, der im Verlauf ausgebaut wurde und nach 2 bis 3 Minuten und zwei Küssen für die Kleine wechselte sie unter leichter Anleitung von etwas zu heftigem auf und ab zu einem schönen, gefühlvollen Gebläse mit sanftem Eier kraulen, das was dann richtig geil.
Sie fragte nach der Position und nachdem ich sie letzte Woche von hinten hatte, wollte ich heute - erst einmal - in der Missio. Doch die Kleine verzog das Gesicht, als ich noch nicht einmal halb in ihr war. Sie spricht nur sehr gebrochen Deutsch und auch kein Englisch, doch "tut weh" und verzeifeltes Kopfschütteln waren nicht misszuverstehen. Sie versuchte es mit etwas mehr Creme, doch es ging wieder nicht, ihr schmerzverzerrtes Gesicht sprach Bände.
Wenn ich sie richtig verstand waren am Wochenende einfach zu viele Kunden zu heftig auf ihr unterwegs ...
Um die Sache zu retten bot sie dann an mich zu reiten, versuchte es auch, doch das Ergebnis war das gleiche; dem hübschen Mädchen, das wohl erst recht kurz im Geschäft ist, kamen fast die Tränen, sodass wir auch diesen Versuch schnell abbrachen. Es war ihr unangenehm,mich zu enttäuschen. Ich sagte ihr, sie solle sich mal keine Sorgen machen und ich empfahl ihr, vielleicht mal ein bis zwei Tage Pause zu machen. Den Rest erledigte sie dann mit der Hand.
Ich kann und will mir gar nicht vorstellen wie es ist 10 X und mehr in einer Nacht volles Rohr durchgekolbt zu werden ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."