Vicky / Tschechien - P18 (vorher: Eros Corner, Sexworld)
Kontaktdaten
Vicky
Reuterstrasse 3-4
linker Eingang 1.OG vermutlich Zi. D
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht

Letztens hat es mich in die Reuterstrasse ins Cherie verschlagen.
Mein Gott, was für ein ranziges Haus. Keine erkennbaren Zimmernummern, keine Namen an den Türen, ein merkwürdiger Geruch im ganzen Haus.

Ich schlendere so über den Flur, vorbei an einigen Schokogirls, als mich ein weisses skinny Mädel in einem Leopardenkleidchen anlächelt und fragt, wie es mir geht.
Ich bleibe kurz stehen, lächele zurück und beantworte ihre Frage so gut es geht.  Lachen
Sie stellt sich mir mit dem Namen Vicky vor.

Name: Vicky
Herkunft: Prag, Tschechien
Grösse: wenn es hoch kommt 155cm
Haar: lang, gewellt, mal blondiert aber halb rausgewachsen
Konfektionsgröße: dürr
Hupen: vorhanden aber klein und hängend; Vicky findet sie zu klein
Alter: keine Ahnung. 30 vielleicht, verlebtes aber nettes, etwas stark geschminktes Gesicht
Wesen: nett, gesprächig, bemüht

Eigentlich ist sie nicht mein Typ, aber sie sieht etwas verrucht aus und das reizt mich dann doch, ihre Bude zu entern. Ihr Zimmer ist genauso wie das Haus: Ranzig. Interessantes Detail: üblicherweise wird auf das Bett eine Decke ausgebreitet, wenn ein Freier kommt; hier wurde sie weggeräumt und die Vögelei findet auf dem festen Matratzenstoff statt. Nun ja.

Kurz das geschäftliche besprochen: BFA für 30€. Mir war heute nur nach ein bisschen Fummeln und Blasen lassen. Das Alter machst sich manchmal bemerkbar….

Vicky entledigt sich ihres Kleidchens und trägt darunter süße rosa Dessous. Sie ist extrem schlank, hat feste Haut und wohl keine Probleme mit Cellulite.
Auch die Dessous fallen. Ihre Mumu ist teilrasiert, die kleinen Moppen mit relativ grossen Höfen fallen herunter.

Sie kommt auf mich zu, schlingt ihre Arme um meinen Hals und gibt mir ein paar nette Küsse auf den Mund. Nach den üblichen Vorarbeiten am Waschbecken geht es auf das Bett.

Ich liege auf dem Rücken. Vicky springt sofort auf mich und beginnt mit ihrem Programm. Spanisch zwischen den kleinen Möpsen und Pussysliding. Beides ist angenehm. Vicky bewegt sanft ihren Körper hoch und runter.
Damit ich mich richtig entspannen kann und keine Sorge wegen des Gesetzgebers haben muss, sagt Vicky: “Keine Angst, ich aufpassen.” Also lass ich sie machen. Nach dem gelungenen Auftakt geht es zum Zweiten Programmpunkt: “Jetzt blasen?” fragt sie. Ich nicke. Tüte rauf und Vicky beginnt. Die Qualität ist  durchschnittlich. 3stern
Kopf hoch und runter, halbe Einfahrtiefe, wenig Variationen, dafür mehr Zähne.
Vicky ist von ihren Künsten allerdings überzeugt. In einer Blasepause meint sie:
“Ich blase sehr gut, oder?” Warum soll ich mit der Maus rumstreiten  Dodgy , denke ich mir und sage: “Mach bitte weiter”. Brav  Vicky's Position ist fummelgerecht. Brüste und Popo sind gut zu erreichen.
Letztlich führt auch diese durchschnittliche Performance zu einem für mich befriedigenden Absch(l)uss.
Vicky saugt lange genug an meinem Stängel, so dass auch der letzte Tropfen abgemolken wird.

Gemütlich auszucken, Stängel putzen, langsam wieder anziehen, angenehme Plauderei, noch ein Küsschen und Tschüss.
Obwohl Vicky eigentlich nicht in mein Jagdschema passt und die Blasekünste durchschnittlich sind, hat sie für mich "das gewisse Etwas". Ich werde sie deshalb wieder besuchen.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Lustwandel,BFA30,limbo,Bono,Frutti,KingAdreena,fish01,jogibaer,Bademeister,Klark-Kent,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicky / Tschechien - von Driver66 - 24.02.2013, 18:52
Vicky - skinny Lady aus Prag - von Bronto8 - 17.07.2017, 13:18
RE: Vicky - skinny Lady aus Prag - von BFA30 - 17.07.2017, 14:31