Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll
Winke

Ich gestehe....... Rot werd .....ich hab auch EINE........

Bin da recht günstig (1400.-) dran gekommen, 160 cm , grosse Titten und vor allem ein sehr hübsches natürliches Gesicht, realistisch und nicht so eine Gruseltante wie man oft sieht.......(allerdings ohne diese technischen Finessen und stöhnen und so......aber beheizbar  Lachen
Konnte einfach nicht widerstehen, auch aufgrund der vielen Berichte die zur Zeit so kursieren.

Ist schon irgendwie strange so ein Ding in der Wohnung zu haben  Mad hab tolle Dessous gekauft und
dann sass die Dame bei mir auf der Sitzgruppe.......tolle neue Situationen haben sich ergeben..vor allem als ein Bekannter von mir kürzlich überraschend vor der Tür stand  Megalach     da musste ich mir einiges einfallen lassen um ihn wieder abzuwimmeln,  EEK  hatte in letzter Sekunde dran gedacht dass ich ja "Besuch" hatte   Big Grin  

Winke
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,NickR,DownToBuck,falscherhesse,lauscher67

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll - von Sugardaddy - 08.07.2017, 11:08
RE: Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll - von Helo1984 - 20.02.2024, 17:11