H12 Nicole - EG.Zi.2 (vorher DFH, Lupi - H12, H15, H16)
Mein erster Schuss gestern Nacht war im Haus 15 bei der Ukrainerin Nikki. Sie war im EG am Fenster links vom Eingang. In dem Zimmer hatte ich schon gute Erfahrungen mit Aliah gemacht und von der Optik her sah sie ihr ähnlich, also bin ich zu ihr rein und habe das Standardprogramm für 30 gebucht.

Nikki ist echt eine Optifackel. Sie ist 21 Jahre alt (glaubhaft). Ohne Heels ca. 170 groß, mit langen, glatten, schwarzen Haaren, einem makellosen Körper und schönen Natur B-Cups. Dazu hat sie ein sehr hübsches Gesicht mit großen, dunklen Augen und weiche gepflegte Haut.

Es ging aufs Bett und sie gummierte sofort auf, nachdem sie ihn mit einem Feuchttuch abgewischt hatte. Anschließend fing sie an zu blasen bis er stand. Sodann sollte gefickt werden aber nicht bevor der gummierte Schwanz nochmals mit einem Feuchttuch abgewischt wurde (wenn sies braucht...). Ich wollte sie erst auf mir haben, woraufhin sie entgegnete, dass sie diese Stellung nicht macht.

Also hab ich sie in den Doggy gebeten, was sie zum Glück machte. Habe sie dann ein bisschen doggy gefickt und dann nochmal in die Missio dirigiert. Da es meine erste Runde an dem Abend war, dauerte es nicht lange und es kam, wie es kommen musste.

Habe mich dann selbst gewaschen und verabschiedet. Nikki sagte, sie sei angeblich seit 6 Monaten in der Lupi...habe sie aber noch nie zuvor gesehen. Sie will bald Urlaub machen und kommt danach wieder.

Fazit:
Auf jeden Fall ein Optikfick. Wenn man eh mehrere Besuche an einem Abend plant, kann man sie zwischendrin mal buchen wegen der Optik, aber würde nicht wegen ihr in die Lupi kommen. Sie wirkte eher unmotiviert und so richtige Sympathie kam auch nicht auf. Dazu noch die Verweigerung der Reiterstellung. Titten küssen ist übrigens nicht erlaubt. Habe auch nicht nach einem möglichen Upgrade gefragt.

Gruß Jimmy
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Es bedanken sich: Jerry,Stuart,Kitomer,limbo,Cronauer69,peterPowers

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zimmer 11 - von ghostrider_07 - 18.04.2016, 06:41
RE: Zimmer 11 - von Thomas071 - 22.04.2016, 18:43
RE: Zimmer 11 - Nicole - von marakesch - 22.04.2016, 22:02
RE: Zimmer 11 - Nicole - von Newbie0815 - 22.04.2016, 22:52
RE: Zimmer 11 - Nicole - von Cronauer69 - 12.06.2016, 21:02
RE: Zimmer 11 - Nicole - von Cronauer69 - 31.12.2016, 10:47
Nikki aus der Ukraine - von Jimmy2Times - 06.07.2017, 20:17
RE: Nikki aus der Ukraine - von Kitomer - 06.07.2017, 21:04