SUKO AUS JAPAN
Smile 
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland Pfalz
Deutschland
0151-68744896
Karte Anzeigen
War vor Ort, allerdings passte die Dame nicht so richtig zu den Bildern. In der Anzeige "*** Bilder 100 % Original ***" ist wohl eher Phantasie. Sie wollte für FM 80 EUR für 30 Minuten. Freundlichkeit ist auch nicht so ihr Ding. Habe mich dann verabschiedet.
Dame an sich war etwas fülliger, Titten C-D, insgesamt aber eher grob wirkend. Während die auf den Fotos doch etwas anmutiges an sich hat.

[Bild: 2017-03-12_190039.png]

Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 C
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
34
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

*** Bilder 100 % Original ***

*** Kein Zeitdruck ***

Ich freue mich das du meine Anzeige anschaust. Ich bin eine sehr erotische und verführerische Asiatin. Mit mir kannst du meinen natürlichen Sextrieb genießen und dich komplett fallen lassen.

Wenn du meinen heißen Service erlebst und mich dabei beobachtest wie ich deinen Körper verwöhne wird es um dich geschehen sein. Jede Sekunde die wir zusammen sind wird unvergesslich für dich sein. Da es bei mir keinen Zeitdruck gibt wird es dir wie eine Ewigkeit erscheinen.

Ich bin nur kurze Zeit hier, deshalb warte nicht, sondern ruf mich sofort an um einen Termin mit mir zu Vereinbaren. Ich warte sehnsüchtig auf dich.

BITTE NUR ANRUFEN! KEINE SMS!

Service: GV, ZK, Franz. (gerne beidseitig), GF6, EL, Fingerspiele, Body to Body Massage, Ölmassage, Intimmassage, Duschspiele, leichte Dominanz

Diskrete Parkplätze vorhanden
Es bedanken sich: Excalibur,limbo,daffy,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
SUKO AUS JAPAN - von Ständer - 04.07.2017, 16:43
RE: SUKO AUS JAPAN - von Excalibur - 04.07.2017, 19:04
RE: SUKO AUS JAPAN - von Quax der Bruchpilot - 07.07.2017, 11:57