3er Pack mit Andrea, Polina und Samantha - Gelungener Abend
Zunge 
So der letzte Abend in Gummiloser-Freiheit musste natürlich in einem Club gefeiert werden und ich sollte nicht enttäuscht werden.
 
Der Club war gegen 20 Uhr gut besucht, aber nicht überfüllt. Man konnte ganz entspannt um diese Zeit seinen Kaffee ordern. Zu späterer Stunde war das teilweise eine Katastrophe. Echt die Theken-Mädels sollten sich in Abschnitte aufteilen, dass wäre wohl besser. Grübel So war das teilweise ein wildes Durcheinander und es dauerte dementsprechend länger.
 
Dann war er an der Zeit den Club zu erkunden was so an buchbarem Material für mich vorhanden ist und ich muss sagen, zu dieser Zeit waren es vielleicht 5-10 Mädels. Da ich ja „EIGENTLICH“ kein Silikon usw. buche. Dann draussen gewesen und noch ein wenig das Final-Spiel unserer U21 Jungs geschaut. Dann wieder rein und an der Treppe zum Wellnessbereich hat mich jemand fast umgerissen. ANDREA (EX-ROM) war da und ich wusste sofort. Jetzt wird alles gut Unentschlossen
 
Zu Andrea brauche ich nichts mehr schreiben. Hier ist es nachzulesen WinkAndrea im ROM
 
Nach 1er Stunde bin ich Schweissgebadet und mit wackligen Knien zu Zahlstelle mit Andrea wo sie ihren Lohn erhielt. Bussi rechts, links und Tschüssi
 
Dann erst mal Futter gefasst, was sehr gut war mMn. Auch nen netten Plausch mit einem Stammgast gehabt und dann wieder ins Getümmel. Es war kurz vor 24 Uhr und das neue Prost (rumänisch für Depp/Idiot Wink ) itutionsgesetzt trat in Kraft. Dies wurde erst mal durch einen Geburtstag einer CDL vom deutschen Tisch gefeiert Megalach und auch an der Stange hat ein Mädel sich positioniert zum Tanzen.
 
Vorher habe ich schon ein Mädel beobachtet, super Skinny mit B-Cups Silikon. Diese landete dann bei mir auf der Couch, denn durch die Tanzeinlage musste sie ihren Platz räumen. So kamen wir dann ins Gespräch.
 
Polina aus BG. Im LineUp steht zwar RO, aber sie meinte BG. 23 Jahre alt, 1,50 ohne Stelzen, KF30/31, B-Cups Sili, Schwarze ganz lange Haare und die Lippen sind auch getuned, keine Bemahlung gefunden, super super Skinny Arsch. Sehr nette Unterhaltung in Englisch und ich wurde doch tatsächlich neugierig auf das Mädel. Also was tun? Sie buchen und vielleicht Geld verbrennen oder weiter durch den Club rennen auf der Suche nach einer anderen? Nein ich hab es gewagt und wurde überhaupt nicht enttäuscht. Wir sind rauf in eine der Fickhöhlen, dort gab es erst mal ZK auf dem Bettchen und es sollten weitere folgen während der Action. Sehr guter, langsamer (sie fragte was ich mag) und variantenreicher BJ. Dann setzte sie sich auf mich. Meine Fresse war das ENG und es war ein super Ritt mit fast kommen meinerseits. Sie wollte auch immer wieder das ich sie fest an der Hüfte anpacke. Also Wechsel in Doggie. Alter Schwede was ein Arsch, alleine der Anblick hätte zum Spritzen gereicht Big Grin aber ich konnte mich beherrschen. Nach allerdings weiteren 2 Minuten war dann Schluss. Ich konnte nicht mehr und füllte sehr zufrieden den Gummi. Wir sind dann händchenhaltend zur Zahlstelle gewackelt und dort gab es ihren Verdienten Lohn (1 CE). Küssen und Tschüssi.
 
Dann musste es noch was vor dem Bettchen sein und so hab ich Samantha (RO) angequatscht. Würde sie auf 22-25 Jahre schätzen, Braun/Schwarze Schulterlange Haare, C-Cups Silikon, KF 36, 1,50/55 m ohne Schuhe, großes Tattoo auf der Seite, GND-Gesicht. Sehr gutes Englisch (spricht auch deutsch) und kippt sich erst mal Lemongetränk über den Körper Megalach und ich meinte das sie es lassen soll. Ich lecke es dann weg. Da war der Bann gebrochen. Also rauf in eine der Fickhöhlen. Leider konnte sie den Service der beiden Mädels davor nicht erreichen. Sie ließ auch ihre Schuhe die ganze Zeit an. Sie packt mir gleich an den Schwengel und wichst ihn hart. BJ war leider ein wenig monoton und auch die Zähne hab ich das ein- oder andere Mal gespürt. Die Fickerei war dann schon deutlich besser, aber leider machte sie nach 20 min. Schlapp  Schuldig Ich war nicht mal böse drum, wäre eh nicht in dieser Zeit gekommen und so sind wir dann nach ein bissl AST zur Zahlstelle wo sie ihren Lohn erhielt. Nettes Mädel, aber eine WDH würde es hier eher nicht geben. Vielleicht wenn es keine Alternativen gäbe Wink
 
Dann geduscht und ab nach Hause.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,MrMoney777,Stuart,Driver66,Novize,limbo,Garfield,Hörbi,Muschkin,mar347,Sugardaddy,tvista27,Locke37,blow69,Luckycookie,eric,memphis,haba,fickbrügel,Quax der Bruchpilot,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
3er Pack mit Andrea, Polina und Samantha - Gelungener Abend - von frauenversteher1980 - 01.07.2017, 14:29