H10a Anais - rumänische Optikbraut (vorher: H3,H6, H7)
Die Anais habe ich auch gebucht und kann den Bericht des Kollegen gotty absolut bestätigen! Für mich eine der attraktivsten Neuzugänge in diesem Jahr. Im obersten Stockwerk von Haus 7 hat sie ihr Zimmer. Alleine schon der lange "Spaziergang" mit dem schönen Hintern vor Augen ist eine Buchung wert! Im Zimmer steht nur ein Ventilator. Bei großer Hitze ist das Zimmer eher nicht zu empfehlen. 

30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Anais sieht sehr gut aus, spricht nicht viel mangels Sprachkenntnissen. Titten sind etwas klein und haben ne eigenwillige Form, ansonsten alles top bei ihr. Zunächst minutenlanges Hochwixen mit gelegentlichem Körper- und Augenkontakt. Fühlt sich gut an, sie wirkt schüchtern und unerfahren. Anais gibt kaum einen Laut von sich. Es ist so 15 Uhr. Die Lupi schläft noch fast, draußen gurren Tauben am Dachgebälk. Merkwürdige Geräuschkulisse, ich muss grinsen und lehne mich entspannt zurück.
Dann ein etwas eigenwilliger Blowjob. Sie saugt kräftig, bewegt sich mit dem Oberkörper hektisch. Das Bett wackelt kräftig und ich hüpfe unfreiwillig  auf und ab. Hätten wir Publikum, würden wir wohl für einige Lacher sorgen. Mir gefällt der Blowjob und meinem Schwanz auch. Zum Ficken gehts zum Reiten. Ich massiere die kleinen Brüste und den Arsch. Sie schaut mich an. Was für ein süßer und dennoch versauter Blick! Wir ficken minutenlang. Ich muss mich kaum anstrengen, das Bett federt. Der Abschluss erfolgt logischerweise von hinten. Den tollen Hintern vor Augen stoße ich zu, massiere die Pobacken. Ich spritze zufrieden ab.

Wer auf junge, hübsche und noch nicht komplett professionelle Mädels steht, kommt an Anais nicht vorbei!
Es bedanken sich: Fritzi,limbo,poppeyepopper,Jerry,karlo,peterPowers,gotty,Boomser2017

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anais - rumänische Optikbraut - von gotty - 11.06.2017, 10:14
RE: Anais - rumänische Optikbraut (vorher: H6) - von Cronauer69 - 28.06.2017, 21:20