25.06.2017, 20:02
Hi,
ich habe es diese Woche doch nochmals in den Aldi geschafft. Allerdings könnte man leider meinen, der 01.07. ist dort schon vorbei, denn vom „alten Aldi“ ist leider wenig übrig geblieben. Geblieben sind aber einige der bekannten Girls dort. Es waren an dem Tag 16 Girls anwesend:
- Alina (RO)
- Angi (RO)
- Anna (RO)
- Dana (RO)
- Dani (RO)
- Elena (RO)
- Jasmin (RO)
- Ramona (RO)
- Rebeca (RO)
- Reyna (RO)
- Roxana (RO)
- Sara (RO)
- Sibel (RO)
- Susi (RO)
- Tania (RO)
- Valentina (HU) nicht RO!
Am nicht mehr „video“ überwachten Parkplatz wurde gearbeitet (hinter dem Haus), so dass dort weniger Parkplätze als sonst zur Verfügung standen. Der Kollegenandrang hielt sich in Grenzen, es waren immer Girls frei. Im Gegensatz zu früher saßen oder standen die Girls auch in Gruppen zu drei, vier, fünf oder sechs herum, so dass hier auch keiner der Kollegen auf die Girls zuging.
Auch sonst war es in der Anbahnungshalle im Gegensatz zu früher eher sehr langweilig, weil einfach nichts los war. Der Tisch und die Barhocker hätten da früher mal sein müssen, das wäre interessant gewesen. An der Theke konnte man für kurze Zeit auch mal Tina sehen.
Noch eine Neuerung: Einige der Girls (z. B. Anna, Jasmin, Rebeca, Susi) rennen nun in BH und Slip umher, was eigentlich gar nicht geht. Ist doch FKK dort! Ihr seht also in vielerlei Hinsicht: Gute alte Zeit dort auf jeden Fall ade und damit der Club vielleicht auch! Die Girls haben die neuen Gesetze jedenfalls schon verinnerlicht. Keine Ahnung, ob ich noch mehr dazu sagen darf.
Gruß Fritzi