Frage: Braun8, Verkehrsaufkommen VOR den Zimmern
Ich bin nur sehr selten unterwegs, kann aber von der Braun am Wochenende zu später Stunde wirklich nur abraten. Ich war vor einigen Monaten mal neugierig hingefahren und wollte mir nach über 10 Jahren mal einen aktuelleren Eindruck verschaffen - das mache ich aber nie wieder. Ich fand es vergleichbar mit zwei ankommenden Zügen am Hauptbahnof, nachdem alle ausgestiegen sind und man sich auf dem Gleis befindet. Wer danach noch spitz und geil in eines der Zimmer marschiert verdient meinen Respekt, ich fand die Szenerie derart absurd, dass ich lediglich darüber lachen konnte.

Was die Jungs dort nachts alle machen, keine Ahnung. Dem Alter nach sollten sie eigentlich in den Discotheken ihr Unwesen treiben, aber stattdessen lungern sie lieber nachts in der Braun rum. Tippe also darauf, dass die Jungs in jeder normalen Discothek - abgesehen von Zufallstreffern - allein nach Hause gehen würden und deshalb über jedes Gespräch mit einer Frau froh sind und sich besser fühlen. Verwirrt 

Die ätzenden Blicke kann ich bestätigen, Sprüche gab es aber zumindest mir gegenüber keine. Unangenehm war es trotzdem und deshalb wird die Kohle woanders verbraten.


LG
Es bedanken sich: KingAdreena,Wolle49,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Doctordick,Heini,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage: Braun8, Verkehrsaufkommen VOR den Zimmern - von doppelwummer - 24.06.2017, 13:19
RE: Frage: Braun8, Verkehrsaufkommen VOR den Zimmern - von Lafleur99 - 25.06.2017, 22:02