22.06.2017, 11:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2017, 11:58 von KingAdreena.)
Wirklich, Leute - habe gerade beim letzten Besuch von Kimberly zum wiederholten Mal einen BJ erhalten, der sich gewaschen hat.
Sie platziert sich zwischen meine Beine, spreizt sie auseinander - und los geht's.
Und zwar mit Küssen und Lecken meines gesamten Schambereiches.
Langsam arbeitet sie sich dabei vor in Richtung Luststab. Der macht bald von ALLEN Seiten ausgiebig und sehr angenehm Bekanntschaft mit ihren Lippen und ihrer Zunge, bevor er die Wärme ihrer Mundhöhle von innen genießen darf. Und tief verleibt sie sich den Spargel ein, das geht fast in Richtung DT.
Zwischendurch werden auch die Glocken nicht vergessen. Diese werden ebenfalls zunächst ausgiebig geknutscht und abgeschleckt. Daraufhin nimmt sie beide - erst einzeln, dann zusammen - in ihren Mund und saugt daran, als ob sie den Inhalt bis auf die letzte Samenzelle auslutschen wolle!
Während sie so das Gehänge und den vor Lust inzwischen knüppelharten und bereits ständig Flüssigkeit absondernden Ständer bearbeitet, wird zwischendurch auch immer wieder mein Hinterausgang nicht vergessen. Dazu hebe ich das Becken etwas an, damit alles für sie gut erreichbar ist. Auch hier: Zunächst leichtes Antesten mit den Lippen (Küssen), dann - fordernder - die Zungenbehandlung, bevor sie erst einen, später zwei Finger zum Einsatz bringt. Diese erkunden nun anfangs den Außenbereich, und dann zunehmend tiefer das Innenleben meines Anus/ Enddarms - sehr geil!
Kurzum: Über lange geil-erregende Minuten hinweg behandelt sie absolut professionell-gekonnt mit ihren Lippen, der Zunge und mit ihren Händen bzw. Fingern im ständigen Wechsel oder auch gleichzeitig/ parallel meinen gesamten Intimbereich, also Lümmel, Eier, Hinteröffnung und die Hautpartien drumherum.
Dabei kann ich mich mit zunehmender Dauer und wachsender Lust bald kaum noch beherrschen.
Wer nicht bereits bei Kimberlys BJ abspritzen muss, sondern sich (bzw. seinen Saft) noch zurückhalten kann, der ist wahrlich ein Meister der Selbstdisziplin.
Ihre übrigen Dienstleistungen sind natürlich ebenfalls absolut klasse - hierzu verweise ich auf die ausführlichen Beschreibungen in den Vorbeiträgen.
Für mich ist Kimberly allein schon wegen ihrer Blowjob-Künste jederzeit einen Besuch wert. Diesen Service habe ich selten so gekonnt, variantenreich und absolut lustvoll erlebt.
Tschüss und Grüße
KingAdreena