Lena in Mannheim
Lena, hat bereits die 30 Jahre erreicht, kürzere schwarze Haare, dunkle Augen, aber mit einem geilen fick-mich-Blick, einer 36er KF, und ich finde schönen B-cups mit festen Nippeln, die wenn man an ihnen lutscht hervorragend gross werden, sie ist total rasiert.
Da ich die kleine schon aus diveren Dreiern mit Beate kenne, wollte ich sie mal im Einzelkampf kennen lernen, so buchte und besuchte ich sie.
Der Empfang war wie immer herzlich und heftig.:knuddel Bekleidet war sie mit so einem knappen sexy BH und einem Minröckchen, natürlich ohne Höschen. Gleich wilde ZK-Knutscherei und Griff unter ihr Röckchen und musste fesstellen, das eine gewisse Grundfeuchte schon vorhanden war, auch sie öffnete flink meine Hose und sagte brav klein Bobby guten Tag, das er auch gleich etwas grösser wurde, und zeigte ihm dann auch ihre Zunge und Mund Blowjob nun flink zusammen unter die Dusche und dann ab in das Bett, wo dann eine fazinierende Französischlektion beiderseits folgte 69 rasch dne Gummi drauf dann Ritt über Pirat zum DoggieFuckin in die Missio wieder Doggie und Abschuss der ersten Runde. Lena entfernte dann das gebrauchte Teil und legte es in einem Papiertuch neben das Bett und wir knutschten eine Weile, Während sie klein Bobby immer in der Hand hielt und mit irgend einem Finger eine Massage für die Eichel einläutete, damit er auch bald wieder wuchs und sie ihn auch wieder in ihrem Mund aufnahm. Jetzt lies ich mich nur noch schön verwöhnen mit einem genialen abwechslungsreichem Blaskonzert, welches die kleine beherrscht und auf jeden Wunsch dabei eingeht :bj es kam dann so wie ich es wollte, die ganze Ladung in ihrem Mund, ohne das wieder etwas zum Vorschein kam.
Es war mal wieder eine schöne Stunde, die viel zu schnell vorüber war, wobei ich gestehen muß, das bei mir jetzt sowieso nichts mehr gegangen wäre, da ich nach einem recht langem Arbeitstag doch schon sehr Müde war. Aber Lena hat die Einzelkämpferprüfung ( ohne Beate ) mit einer Bestnote bestanden. Zu trinken gabe es natürlich, davor und hinter her auch etwas.
Bezahlt wurde für diesen Service 150Euro für die volle Stunde. Lena ist bis in die späten Abendstunden unter 0163-1426598 zu erreichen, Adresse erfährt man dann am Telefon, da sie nur auf Termin arbeitet.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lena in Mannheim - von Bobby - 28.11.2006, 22:17
Lena in Mannheim - von pidder - 25.01.2007, 20:43
Lena in Mannheim - von backstage - 26.01.2007, 09:48