Mai kleine Thai in der Deisterstr.
Deisterstr. 28 App. 07
Hannover
015203577317
Karte Anzeigen
Am Montag hab ich die Thai Mai besucht. War ja schon bei Ihr. Der Empfang war sehr freundlich und das gemeinsame ausziehen und waschen war sehr geil. Viele Zungenküsse und schönes abgreifen. Dann beim Bett setzt Mai sich und ich stehe und Sie bläst sehr geil los. Halt den Kopf fest und fick Ihren Mund. Sie steckt es tapfer weg und ich spritz in Ihren Mund. Mai entsorgt es im Zewa und ich leg Sie hin. Fang an zu lecken. Mai wird echt schnell nass und stöhnt immer mehr. Ich mag es das Sie so abgeht. Leck Sie schön intensiv. Mai stöhnt und windet sich und kommt sehr heftig. Mai stürzt sich auf mich und wir knutschen wild. Mai zieht ein Gummi auf und wir vögeln in Missi, Reiter und Doggy. Und Doggy ist richtig geil. Kann Mai richtig durchnehmen und ficken. Ich spritze dann alles in das Gummi. Wir kuscheln und küssen noch ne weile. Dann gehn wir gemeinsam uns waschen und anziehen auch mit vielen Zungenküsse. Mai bringt mich zur Tür und ich geb Ihr 100€ für 80min schönen Sex. Ich geh sicher nochmal zu Ihr.
Es bedanken sich: mitglied,dieter2001,Quax der Bruchpilot,KingAdreena,Erlenking,reeyees,Bronto8,fish01,Sneaker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mai kleine Thai in der Deisterstr. - von Nightcrawler - 30.05.2017, 19:45