26.05.2017, 19:44
Hallo liebe Mitstreiter,
hatte heute ein kleines Zeitfenster für unser Hobby und bin bei Stern in Misburg eingekehrt.
Gegen 11 Uhr angekommen, geklingelt und mir wurde aufgetan. Mamasan war nicht vorort,
es machte eine jüngere Mamasan auf. Später auf dem Nachhauseweg überlegt, irgendwie
kam sie mir bekannt vor, ich glaube es war Mimi, kann das sein ?
Ich wurde gefragt, ob ich einen Termin hätte, hatte ich aber nicht und so schickte sie mir
Soda. Soda wurde ja oben schon beschrieben, die Bilder geben sie vom Gesicht her wieder,
der Busen wurde geschönt, die B-Cups hängen etwas.
Gemeinsamer Badbesuch, Waschung wurde überwiegend von ihr vorgenommen.
Im Zimmer gab es ein bischen Geschmuse, auf dem Bett ein brauchbares FO unter
Einbeziehung der Kronjuwelen. Auf meinen Wunsch gummiert, dann zunächst Reiter
und Abschuß in der Missi.
ZK´s waren eher verhalten, sie streckt einem die Zunge entgegen, irgendwie nicht so
mein Fall und auch der Reiter war distanziert.
Resume: Lita und Kimberly haben keine Berührungsängste, Soda ist ein klein wenig zu distanziert.
(Meckern auf hohem Niveau) Aufgrund der Sprachbarriere kann man ihr die Wünsche auch nicht
wirklich näherbringen.
Wenn möglich, beim nächsten Mal wieder Kimberly
Bezahlt habe ich € 50.- für 30 Minuten, Getränkewunsch wurde erfüllt.
Gruß Erlenking
hatte heute ein kleines Zeitfenster für unser Hobby und bin bei Stern in Misburg eingekehrt.
Gegen 11 Uhr angekommen, geklingelt und mir wurde aufgetan. Mamasan war nicht vorort,
es machte eine jüngere Mamasan auf. Später auf dem Nachhauseweg überlegt, irgendwie
kam sie mir bekannt vor, ich glaube es war Mimi, kann das sein ?
Ich wurde gefragt, ob ich einen Termin hätte, hatte ich aber nicht und so schickte sie mir
Soda. Soda wurde ja oben schon beschrieben, die Bilder geben sie vom Gesicht her wieder,
der Busen wurde geschönt, die B-Cups hängen etwas.
Gemeinsamer Badbesuch, Waschung wurde überwiegend von ihr vorgenommen.
Im Zimmer gab es ein bischen Geschmuse, auf dem Bett ein brauchbares FO unter
Einbeziehung der Kronjuwelen. Auf meinen Wunsch gummiert, dann zunächst Reiter
und Abschuß in der Missi.
ZK´s waren eher verhalten, sie streckt einem die Zunge entgegen, irgendwie nicht so
mein Fall und auch der Reiter war distanziert.
Resume: Lita und Kimberly haben keine Berührungsängste, Soda ist ein klein wenig zu distanziert.
(Meckern auf hohem Niveau) Aufgrund der Sprachbarriere kann man ihr die Wünsche auch nicht
wirklich näherbringen.
Wenn möglich, beim nächsten Mal wieder Kimberly
Bezahlt habe ich € 50.- für 30 Minuten, Getränkewunsch wurde erfüllt.
Gruß Erlenking