Julietta
Habe heute auch Julietta besucht,

Telefonisch abgemacht 80 eur für 30 Minuten - FO, ZK und GV.

Die Location ist in der Tat nicht gerade vielversprechend, die Wohnung selber und das Zimmer jedoch durchwegs OK und sauber.

Juleitta empfing mich in netten Dessous. Lediglich die Schlappen störten etwas die Optik. Bei ihrer Grösse (die 1,77 m der Anzeige stimmen) wäre hochhackiges jedoch schwierig, da sie damit sicher etliche Kunden überragen würde :-).

Die Optik stimmt ; ihre Fotos der Anzeige sind aktuell und nicht geschönt. Lediglich Körbchengrösse D scheint etwas gross geschätzt...

Zum Ablauf:

Nach kurzen Streichel- und Kusseinheiten ging es rasch zum FO über,  zuerst im Stehen, dann auf dem Spielfeld.
FO in allen Varianten, auch als 69. Da blieb beidseitig nichts ungeleckt, sogar das Poloch wurde zärtlich behandelt. WOW  69
Auch Fingern war problemlos möglich und erwünscht.

Anschliessend GV in 2 Positionen und Abschluss. Leider kam mein Abschuss schon nach 20 Minuten, und damit war auch Schluss. Es gab kein Restprogramm und kaum AST für die verbleibenden 10 Minuten

Fazit:
Optik: Sehr Gut - entspricht der Anzeige
ZK: ja , gut wenn auch nicht überragend
FO: ja - Weltklasse Unentschlossen
GV:gut

Atmosphere: OK , jedoch aus meiner Sicht zuwenig GF6-Gefühl. Die persönliche Chemie zwischen uns war OK, jedoch nicht überragend.

Störend fand ich, dass noch kurz vor der Nummer (als ich im Bad war) und sofort anschliessend wieder Termine telefonisch vereinbart wurden und auch während der Nummer das Telefon nicht auf lautlos stand.

Alles in allem eine empfehlenswerte Nummer, insbesondere das hemmungslose beidseitige FO bleibt mir in bester Erinnerung.
Aber im Moment scheint mir die Gute etwas zuviel gebucht....

Wiederholungsgefahr: ja, insbesondere wenn mir nach tollem FO zumute ist...

euer Dago
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Driver66,daffy,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Julietta - von geiha - 23.05.2017, 19:03
RE: Julietta - von pussyschmecker - 23.05.2017, 20:29
RE: Julietta - von Quax der Bruchpilot - 24.05.2017, 11:43
RE: Julietta - von dagobertduck - 26.05.2017, 13:29
RE: Julietta - von ares1704 - 27.05.2017, 09:15