h_rw_5b-ErosCorner Nicole aka Alexandra mit den schönen Zähnen (vorher Sex Inn)
Hallo zusammen,

vor kurzem musste ich wieder bei Nicole andocken, da ihr sauenfaktor dank geiler Blicktechnik meine Durchblutung steigerte.

Für 30€ enterte ich ohne Absprachen ihre Fickbude. Nach Hände waschen und auspellen wollte sie mir auf den Halbmast das Gummi aufquälen. Ich verlange nach fummeln und sie warf sich rücklinks auf das Bett und wichste leicht an. Während ich ihr Muschi schön befingerte und Grundfeuchte an den Schamlippen verteilen konnte. Mad 

Dann wurde gummiert und in der gleichen Stellung schön geblasen. Ich konnte dabei die Titten annuckeln und die Muschi feuchtfingern. Unentschlossen 

Dann rief ich ficken auf und wir starteten ungeflutscht in der Missi mit Tittengenuckel. Dann ging es weiter in der Doggy, wobei sie gut gegenhielt, aber nicht wollte, dass ich meinen Daumen in ihren Hintereingang versenkte!? Grübel 

Dann legte sie sich auf den Rücken und ich fuhr von der Seite ein und konnte wieder die Titten küssen. Nicole lieferte dabei genug Eigenfeuchte, dass ich zufrieden in ihr auszuckte.

Nach dem Waschen und Anziehen gab es kaum AST, da sie schon wieder am Handy fummelte.

Insgesamt war es gut, da Nicole alles mitgemacht hat.

Gruß
me12
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi,Erlenking,Driver66,Bronto8,fish01,Andyy,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole aka Alexandra mit den schönen Zähnen (vorher Sex Inn) - von me12 - 25.05.2017, 11:27