23.05.2017, 17:16
(21.05.2017, 10:03)micky19 schrieb: Die gute ist ab Montag wieder da
...und gleich hat sie der Bront besucht...
“Lange nicht gesehen, Mi Amor!” Jessika begrüßt mich fröhlich lächelnd und professionell. Sie verliert kein Wort darüber, dass ich sie in letzter Zeit in ihrer offenen Tür habe sitzen lassen und freundlich grüßend vorbeigegangen bin.
Jessika trägt heute petrolfarbene Spitzendessous. Auf ihrem gebräunten Körper sehen die scharfen Klamotten wie immer umwerfend aus. Ihr schwarzes, glattes Haar umschmeichelt ihr schönes Gesicht. Wenn jemand den eigenen Luxuskörper gekonnt in Szene setzen kann, dann Jessika.
Nach dem üblichen Prozedere lümmeln wir uns auf dem Bett. Innige Umarmungen, hemmungsloses Geknutsche (ohne Zunge aber richtig geil), gegenseitiges Gefummel, Hupen und Arsch bearbeiten.
Jessika auf dem Rücken lässt sich von MIR oral verwöhnen. Es gibt kein “Mi Amor” oder sonstiges künstliche Gestöhne. Sie scheint alles zu geniessen, windet sich, zuckt und kommt über den Berg. Erst dann, nach einem tiefen Seufzer, gibt es ein: “Danke, mi Amor”.
Ich auf dem Rücken lasse mich oral von IHR verwöhnen. Ihre Performance ist wie immer auf sehr hohem Niveau. Jessika kniet auf ihrem rechten Bein. Kopf und Hände sind an meinem Südpol. Ihren linken Fuß steckt sie in meinen Mund. Jessika lutscht an meinem Schwanz, ich an ihren Zehen.
Ich versuche, den Abschuss so lang wie irgend möglich hinauszuzögern.
Irgendwann gewinnt Jessika den ungleichen Kampf. Ich rotze die Tüte voll. Jessika saugt alles aus mir raus. Erst als ich ihr einen leichten Klaps auf den Po gebe, hört sie auf zu Blasen. Herrlich.
Wir schwitzen beide. High Five. Befreites Lachen. Saubermachen, anziehen, Küsschen und Tschüss. Ich habe Jessika wie immer 50€ für die halbe Stunde geilen Sex gegeben.
Jessika beglückt uns noch eine gute Weile. Ab 18. Juni plant sie einen längeren Urlaub und will danach am 5. August wieder für unser Vergnügen zur Verfügung stehen.
So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)