17.05.2017, 13:37
hatte Glück und konnte sie heute besuchen.
Sie gastiert in einem Hochhaus ,nähe Messe.
Nach einem Badbesuch nacheinander ab auf´s Bett und während geilen ZK sie langsam ausgezogen .
Berührungsängste kennt sie ja nicht. Sie legte sich auf den Rücken und ließ sich lecken.
Allerdings wollte ich heute nur geniesen also legte ich mich und sie blies mir einen.
Normalerweise nicht so mein Ding aber was sie da anstellte war der Wahnsinn.
Ich verzichtete auf alles andere und genoss es bis zum Schluß.
Danach unterhielten wir uns nch eine Weile. Obwohl das Telefon oft klingelte und ich ihr sagte sie könnte
abheben tat sie es nicht. Sie meinte das wenn ein Gast bei ihr ist wäre es unprofessionell .
Deshalb vielleicht auch die schlechte Erreichbarkeit.
Ich kann sie jedem nur zu 100 % empfehlen. Allerdings ist sie nur bis Sonntag da.
Gruß
Abundzu2
Sie gastiert in einem Hochhaus ,nähe Messe.
Nach einem Badbesuch nacheinander ab auf´s Bett und während geilen ZK sie langsam ausgezogen .
Berührungsängste kennt sie ja nicht. Sie legte sich auf den Rücken und ließ sich lecken.
Allerdings wollte ich heute nur geniesen also legte ich mich und sie blies mir einen.
Normalerweise nicht so mein Ding aber was sie da anstellte war der Wahnsinn.
Ich verzichtete auf alles andere und genoss es bis zum Schluß.
Danach unterhielten wir uns nch eine Weile. Obwohl das Telefon oft klingelte und ich ihr sagte sie könnte
abheben tat sie es nicht. Sie meinte das wenn ein Gast bei ihr ist wäre es unprofessionell .
Deshalb vielleicht auch die schlechte Erreichbarkeit.
Ich kann sie jedem nur zu 100 % empfehlen. Allerdings ist sie nur bis Sonntag da.
Gruß
Abundzu2