Ich habe Alina gestern zum ersten Mal gebucht. Zu den bisher gemachten positiven Berichten gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Ich wollte nach eher unbefriedigenden Zimmergängen mit dem jungen Gemüse mal einen sicheren Hafen ansteuern. Ich hatte die bisher hier gemachten positiven Berichte allerdings noch nicht gelesen, sondern hatte mich auf meinen Riecher verlassen und war davon ausgegangen, dass eine doch eher etwas betagte Dienstleisterin mit hoher Wahrscheinlichkeit ein höheres Servicelevel anbietet. Vom Typ her ist sie eher die "Oberschwester Hildegard", mit etwas strengem Blick und Kurzhaarfrisur. Wenn man sie angesprochen hat, entpuppt sie sich allerdings als ein sehr freundlicher und zugänglicher Mensch. Hier wird gleich klar, dass die Frau weiß, was Mann will und auch bereit ist, dies zu erfüllen.
Auf dem Zimmer dann wie beschrieben alles vom Feinsten. Von perfekten Zungenküssen bis zum fulminanten Blasen und Eierlecken, Körperküsse etc. ist alles dabei und tadellos. Auch bei mir hat sich eine 1 Stunden Buchung aufgrund des perfekten Service ergeben. Es kam nie die sonst übliche nervige Frage nach dem betreten des Zimmers, ob man 1 Stunde bleiben wollen. Sie legt einfach los und bedingt die 1 Stunde durch ihren absoluten super Service.
Ich finde sie optisch eigentlich nicht abtörnend, sondern sind ist eine sehr gut erhaltene MILF mit gutem Medium-Grip. Die Gesichtszüge finde ich auch recht angenehm.
Auf dem Zimmer dann wie beschrieben alles vom Feinsten. Von perfekten Zungenküssen bis zum fulminanten Blasen und Eierlecken, Körperküsse etc. ist alles dabei und tadellos. Auch bei mir hat sich eine 1 Stunden Buchung aufgrund des perfekten Service ergeben. Es kam nie die sonst übliche nervige Frage nach dem betreten des Zimmers, ob man 1 Stunde bleiben wollen. Sie legt einfach los und bedingt die 1 Stunde durch ihren absoluten super Service.
Ich finde sie optisch eigentlich nicht abtörnend, sondern sind ist eine sehr gut erhaltene MILF mit gutem Medium-Grip. Die Gesichtszüge finde ich auch recht angenehm.