Kimberly bei Stern in Misburg
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich zum Ficken in Misburg war!  Weia
Die durchweg positiven Berichte über die 3 dort z.Z. werkelnden Mädels ließen mich jedoch letzte Woche in der Anderter Strasse auf die Bremse treten.
Mamasan ließ zwei der Mädels zur Begutachtung antreten: Soda und Kimberly. Beide sahen lecker aus!  Sabber Sabber Wobei mir Soda wegen ihrer schlanken Figur eigentlich am Besten gefiel. Am liebsten hätte ich mir beide gegönnt. Aber das ließen die von Mamasan aufgerufenen Preise leider nicht zu: 120 Euro sollte das halbstündige latexfreie Vergnügen mit den beiden kosten!  Weia Ich erinnerte mich an die guten Zeiten bei Stern, als ich noch den tabulosen Dreier für 150 Euro die Stunde genießen konnte!  Grübel
Und das ist nicht mal 4 Jahre her! 

Nun gut! Ich entschied mich für Kimberly und drückte Mamasan die geforderten 70 Euro in die Hand!
Alle verschwanden, nachdem mich Kimberly nach meinem Getränkewunsch gefragt hatte.
Ich hatte mich gerade meiner Klamotten entledigt, da erschien sie auch schon wieder mit einem Glas in der Hand. Sie zog mich ins Bad und wusch mir den Schwanz, der sich ihr schon erwartungsvoll entgegenreckte. Meine rechte Hand ging derweil schon mal auf Wanderschaft und erkundete ihren Körper. Was ich durch den Stoff ertasten konnte fühlte sich recht gut an: mittelgroße, recht feste, naturbelassene Brüste. 
Ich drehte ihren Kopf her zu mir und küßte sie, während meine Hände ihren Körper fest umfaßten. Ihre Zunge kam mir bereitwillig entgegen!   Kiss
Ich wollte sie von ihren paar Kleidungsstücken befreien, aber sie schickte mich zurück in unser Fickzimmer um sich allein im Bad für mich frisch zu machen.  Weia
Kurze Zeit später kam sie dann zu mir und ließ sich von mir nackig machen. Kimberly zog mich sofort auf die große Lustwiese. Wir küßten uns lange und feucht. ZK scheint sie wirklich sehr zu lieben.
Dann kroch sie zwischen meine Beine um sich meinem hochaufgerichteten Lustspender zu widmen. Sie arbeite sich langsam über Damm, Kronjuwelen und Schaft hinauf bis zur Eichel. Ein Supergefühl! Dann nahm sie meinen Schwanz so tief sie konnte. Das war schon DT-verdächtig!  Blowjob Leider war das nicht ganz ohne Zahneinsatz! Einziger Nachteil!  Weia
Nun wollte ich mich bei ihr revanchieren: ich begann mit den Brüsten, leckte und knabberte leicht an ihren Nippeln und rutschte herunter und suchte und fand ihren Kitzler, den ich langsam mit der Zunge bearbeitete. Kimberly stöhnte, wurde feucht und feuchter. Mein rechter Zeigefinger fuhr bei ihr ein und fickte sie leicht. Ihr Unterkörper hob und senkte sich vor Lust.  Sie war bereit gefickt zu werden!  Ao Ficken
Mein Schwanz näherte sich ihrer Lustspalte, ihr Becken kam mir entgegen, so dass mein Schwanz ungebremst einfahren konnte. Sie ist nicht mehr supereng, aber es ist noch genügend Reibung vorhanden. Ich fickte sie langsam und tief, die volle Länge meines Schwanzes ausnutzend. Kimberly hatte die Oberschenkel gepreizt und genoß meines tiefen Stöße. Nach gefühlten 5 Minuten zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus und legte mich auf den Rücken. Nun sollte sie arbeiten! 
Zunächst hob ich sie hoch über meinen Kopf, so dass ich ihre Fotze wieder mit meiner Zunge erreichen konnte. Nach kurzer Bearbeitung schob ich sie weiter nach unten zu meinem steil abstehenden Schwanz und spießte sie auf. Sie begann sofort sich auf meinem Lustprügel auf und ab zu bewegen. Das Reiten schien allerdings nicht ihre Lieblingsdisziplin zu sein. Bald machte sie schlapp! Sie stieg herunter, kniete sich aufs Bett und reckte mir ihr Hinterteil entgegen. Die Einladung nahm ich sofort an und rammte ihr meinen Lustprügel von hinten in die Fotze. Ich fickte sie nun von hinten so hart wie möglich durch. Sie stöhnte leise vor sich hin!
Zum Abschluß dann wieder in die Missy. Kimberly lag auf dem Rücken, die Beine abgewinkelt, ihre Fotze war leicht geöffnet. Mein Schwanz fand sofort seinen Weg. Ich wollte nun zum Abschuß in ihr kommen und fickte sie rücksichtslos durch. Sie schien auch die härtere Gangart zu genießen und wir küßten uns immer wieder.  Kiss
Ich hob ihre Beine auf meine Schultern und drang nun bis zum Anschlag in sie ein. Ficken Noch ein paar tiefe, harte Stöße und meine Spermaladung entlud sich in ihr. Ich blieb in und auf ihr, und mein Schwanz zuckte langsam aus und begann zu schrumpfen.
Kimberly machte keine Anstalten aufzustehen sondern kuschelte sich an mich und küßte mich. Erst nach ein paar Minuten zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus.
Sie nahm ein Papiertuch und reichte mir eins. Dann sollte ich mich auf den Bauch legen, sie wollte mich noch massieren. Sie tat das auch mit Hingabe. War nicht schlecht!
Abschließend noch kurz ins Bad zur Schwanzwäsche. Leider eigenhändig!
Kimberly half mir dann noch in meine Kleidung, Abschiedsküßchen und Tschüß!  Winke

Fazit:
sehr hingebungsvolle, freundliche DL - läßt sich problemlos in allen Variationen ficken!
Leider kaum ein Gespräch möglich - obwohl sie angeblich Englisch kann. Ihre Englischkenntnisse sind allerdings nur rudimentär!
Wiederholung trotzdem nicht ausgeschlossen. Dann vielleicht doch zusammen mit Kollegin Soda?
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking,fish01,thailover,Heini,Leckgeil,heino34,Andyy,geniesser 79,Nightcrawler,brilly66,no.66,,KingAdreena,limbo,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Kimberly bei Stern in Misburg - von Erlenking - 31.03.2017, 22:00
RE: Kimberly bei Stern in Misburg - von limbo - 01.04.2017, 00:48
Kimberly bei Stern in Misburg - von teenielover - 01.05.2017, 16:39
RE: Kimberly bei Stern in Misburg - von no.66 - 13.05.2017, 20:17
RE: Kimberly bei Stern in Misburg - von limbo - 22.06.2017, 13:17
RE: Kimberly bei Stern in Misburg - von Bronto8 - 09.08.2017, 05:22
RE: Kimberly bei Stern in Misburg - von DerDude - 07.09.2017, 21:49
RE: Kimberly bei Stern in Misburg - von michaxd - 14.09.2017, 22:34
RE: Kimberly bei Stern in Misburg - von Sport65 - 01.09.2018, 11:54
RE: Kimberly bei Stern in Misburg - von kiran1 - 02.09.2018, 21:08
RE: Kimberly bei Stern in Misburg - von kiran1 - 03.09.2018, 21:20