TS Larissa! - Top Preis Top Service (vorher Kaiserslautern)
Frage 
56076 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 51 - 27 91 27 94
Mo-So: n. Abspr.
Karte Anzeigen
Frage an die Runde Dodgy 

Kennt jemand dieses doch sehr interessante Geschöpf Unentschlossen ...
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Ts Larissa Hot" aus Koblenz
Die Schönheit einer Frau mit den Attributen eines Mannes!

Du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art und fast ohne Grenzen?

Dann wird es Zeit, dass du mich besuchen kommst, denn mit mir kannst du fast alle deine schärfsten Wünsche und  geheimsten Fantasien ausleben, da ich weiß, wie und was Männer fühlen und erleben wollen!

Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende Welt der Transerotik ein.

Damit du nicht warten musst und ich auch Zeit für dich habe, ist eine telefonische Terminabsprache unbedingt Vorraussetzung für ein Date !

Meine Spezialitäten sind: Deep-Throat, AV aktiv und passiv, Sex ohne Zeitdruck und ich kann zu 100 % abspritzen wenn gewünscht!

Ich empfange dich in einem sehr heißen Outfit.

Bin nicht immer am gleichen Ort erreichbar, wenn du mit mir telefonisch einen Termin vereinbarst, sage ich dir wo du mich findest.

Kuss Larissa

Ich bin die Transexuelle Larissa, 24 J. alt, 165 cm groß, OW 75 C, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin mit 17 Länge cm

Mein Service: Anal Aktiv_ Anal Passiv_ Deep Throat_ Service auf Anfrage_ u.v.m.
Werbung auch bei Quoka ...
Zitat: 28.04.17 09:07 | D-56076 Koblenz | privat, k. Angabe zu finanziellem Interesse | 184193146

TS Larissa 24J * NEU *
Der TOP Service fir Ihn oder Sie ! AV, OV, aktiv + passiv ganz so wie du es Dir wünschst !!! Afis. aktiv +++ und vieles vieles mehr was ich hier nicht schreiben kann. Wenn du es ernst meinst, rufst du mich an und erscheinst zum unverbindlichen kennen lernen. kussi larissa

[Bild: ts-larissa-24j-foto-bild-s122021191.jpg]
... bin noch mit mir am ringen da ich mit thailändische oder brasilanischen Trans die besten Erfahrungen hatte Grübel 

Vielleicht kennt sie jemand und kann wertvolle Infos liefern

Gruß pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Ts Larissa Hot, Koblenz - von pussyschmecker - 30.04.2017, 13:17
RE: Ts Larissa Hot, Koblenz - von fish01 - 30.04.2017, 19:24