ACHTUNG: in der Oase grassiert die Seuche !!
#32
(22.04.2017, 10:37)oberroemer schrieb: Blablabla....

Abschließend noch
es ist ja wirklich toll, was König Mauro, bzw sein junger Stammhalter in der Oase an richtig guten Veränderungen herbei geführt haben, das ist klasse. 
So lange die Mädels (und das ist halt nun mal der Grund warum ich in den Puff fahre) es aber nicht begreifen das es langfristig keinen Sinn macht die Kunden abzuzocken, so lange, ja so lange sehe ich für den verwinkelten Landpuff ehrlich gesagt noch richtig schwarz !!

so what !!

OR

Mal wieder ne völlig überzogene Pauschalisierung, mit reisserischem Titel. Ich halte von solchen vernichtenden General-Verurteiilungen gar nix! Zumal ich vor ein paar Monaten die beste Nummer meines Lebens in der Oase hatte.

Du schießt mMn immer ziemlich schnell aus der Hüfte - auch bei deinen total euphorischen Beschreibungen von angeblichen optischen Supergeschossen (auch in der Oase), die sich für meinen Geschmack dann eher als Typ "Durchschnitt" erweisen.

Wenns dir in der Oase nicht mehr passt, geh einfach woanders hin. Aber glaub nicht, dass du wo anders nicht genauso auf die Schnauze fallen kannst.

Ich fahr im Sommer jedenfalls wieder nach BHH, und verlass mich auf mein Gefühl (das hat mich selten getäuscht), und nicht auf einen solchen Komplett-Verriss


Nachrichten in diesem Thema
RE: ACHTUNG: in der Oase grassiert die Seuche !! - von Dummkopf - 24.04.2017, 00:42