TS-Larissa
Frage 
Im Pi-Park 2b
Trier
RLP
0151-66324397
Karte Anzeigen
Hallo Scouts!

Im TS Forum komm sie gute Bewertungen und war auch schon als Kyra unterwegs. Ist in meiner engeren Wahl fürs erste mal TS.

Wer kann berichten?

Zitat:Hallo, ich bin Bei Ts Larissa Blond XXL aus Brasilien. 183 cm groß und sehr gepflegt. Ich bin 28 Jahre alt und mein schönes bestes St*ck ist
22 cm groß. Ich bin sowohl Aktiv als auch Passiv das ist für mich kein Problem. Wenn du was anderes suchst als immer nur die gleichen Nummern und gleichen Transen dann bringe ich endlich mal Abwechslung in deinem 6Leben. Ich liebe es von dir erobert zu werden und das solltest du auch so gerne machen. Entdecke alle meine schönen stellen an meinem sexy Körper der dich in Ekxtase versetzen wird. Ich kann sehr lange durchhalten und habe ein einzigartiges Stehvermögen. Ich möchte dich auch so richtig durchf*****und deinen Körper ben. Mit sehr viel Elan und großer Lust werde ich dich zum Höhepunkt bringen. Ich bin jetzt schon voll heiß auf unsere treffen das du sicherlich nicht vergessen willst. Deine Bei TS Larissa Blond hier vor Ort für dich.

Körpergröße:1.75 m
Oberweite:80 C, fest
Typ:Latina
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB aktiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

[Bild: snapshot697xzte.jpg] [Bild: snapshot70klz97.jpg] [Bild: snapshot7180xlk.jpg] [Bild: snapshot729yzx6.jpg] [Bild: snapshot73j1xlb.jpg] [Bild: snapshot74dza3s.jpg] [Bild: snapshot757axlu.jpg] [Bild: snapshot7635al5.jpg] [Bild: snapshot77mulo5.jpg] [Bild: snapshot78qyz9l.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Driver66

Nachrichten in diesem Thema
TS-Larissa - von Quax der Bruchpilot - 29.04.2017, 18:57