ACHTUNG: in der Oase grassiert die Seuche !!
Eigentlich mag ich die Oase , die schönen verspiegelten Zimmer , den Ruheraum, die Sauberkeit, Ambiente und und und.

Aber ja , da gebe ich Kollege OR Recht , das Problem sind dort meist die Mädels.
Gibt dort einige , wenige , die gut Performen , oft bei vielen Neuen und viele Stammgretels grassiert massiv die AUFPREISSEUCHE.
Dann noch dazu das Desinteresse und Lustlosikeit, was ich dort bei einigen auch oft erlebt habe , ist ärgerlich .
Die Floprate bei mir in der Oase ist hoch.
Siehe auch mein letzter Bericht:
(20.04.2017, 19:29)streuner-strolch schrieb: Die Kracher, die dann da waren kurz angebunden,einige teilweise lustlos, viel am palavern, die wenigen Gäste ignorierend . Wenn direkt nach 20 Sekunden die Frage kommt , gehn wir aufs Zimmer, bin ich schon genervt. Stimmung war im Keller , Pech gehabt , Nur relaxt und gegessen,  bin dann diesmal ohne zu ficken  wieder weg. Keine der Neuen hat mich so richtig geschärft.

Weil ich ähnliches im Mainhatten erlebt habe , gehe ich dort seit 1 Jahr nicht mehr hin. Palace hat auch ähnlichen Ruf , war deswegen seit 4 Jahren nicht mehr da, darum kann ich dazu nichts konkretes sagen , bekomme aber oft von Kollegen bestätigt das es dort auch schwierig ist für 50e eine gute NR incl ZK zu finden.
Sharks Level war zuletzt auch am Absinken , das habe ich auch so erlebt und empfunden , kenne aber da noch einige die auch gut Performen. Auch im Sharks war ich in letzter Zeit weniger. Klar kann man in den Großclubs auch gute CDL finden , ist nur mühsam und schwierig alleine diese zu finden, oft hilft hier das Forum oder die Empfehlung von Kollegen.
Doch umgekehrt Idee habe ich auch in Sharks , Oase zwei drei Stammgretels , sind hübsch und dazu die bieten sie mir Top Service, absolut herrausragend ,  ich buche diese öfters , dann gibt es auch mal für mich ein extra ! Wenn besonders geil war gibt es dann auchmal ein TIPP  von 20 € aber eher selten.

Durchschnittlich hohes Servicelevel gibt es noch im der FKk World, dort ist das Risiko eines Flops noch am geringsten.
World hat andere Probleme , wie etwas weniger Modelfaktor, kaum wechselndes Lineup, wenig Neue , schlechte Zimmer.

Gründe , sinkendem Servicelevels hierfür wurde hier auch oft schon angeführt.
IM Rhein Maingebiet die Touris durch den Flughafen FFM.
Die Althuren in den Clubs ( CDL Mafia ) die versuchen den Servicelevel niedrig zu halten .
Absprachen der girls untereinander. Vorgaben der Altgretels. Und wenn hier die GL nicht reagiert, schlechter Ruf ( Bsp. Mainhattan )
Hierzu habe ich erst letztens aus einem anders Groß Club gehört das eine top gebuchte recht neue CDL , die guten Service angeboten hat,
weggemoppt wurde. ( zerkratztes Auto , Anfeindungen etc. ) Keine Ausnahme. Pst


Zur Preisdiskussion.
Nich alle verdiehnen sich eine goldene Nase. Gibt Tage da gehen Mädels mit Minus weg. Klar sind auchmal an einem Tag 600-800 € drin.
Top Einkünfte von 8 bis 14 tsd pro Monat so wie ich gehört habe , gibt es zwar , sind aber eher Ausnahme .
Diese Leistung über längere Zeit zu bringen ist kaum möglich. Der Job hinterläst Spuren , viele brauchen immer mal dazwischen eine längere Auszeit.
Klar solche Einkommen sind im Heimatland der CDL Rumänien kaum zu erziehlen.
Aber wenn ich hier immer höre die Mädels machen Leicht verdiehntes Geld bekomme ich das Kotzen. Ausruf
Der Vergleich mit dem normalen stundenlohn eine Arbeiters ist sowieso blödsinn.



streuner-strolch
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,Savage,black-asia,arno_nym,oberroemer,Stuart,Liebling,reding71,tvista27,Gabriel,memphis,Logmaster,Ferrilov,Marc Aurel,ZZ Top,Shark16,Makaha,DownToBuck


Nachrichten in diesem Thema
RE: ACHTUNG: in der Oase grassiert die Seuche !! - von streuner-strolch - 23.04.2017, 12:04