h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
Daumen hoch 
Nachdem ich Veronika am Mittwoch einen Erstbesuch abgestattet hatte, folgte gestern abend die B-Probe.
Eigtl. wollte ich zu Carol, aber ihre Tür war leider zu und da das Erstdate mit Veronika nach mehr schrie also wieder zu ihr.
Ich also rein in die Fickbutze und schon mal gleich Hand an die dicken Titten angelegt. Dabei kam sie mit Ihrem Geischt immer näher und
urplötzlich folgten nette Zungenküsse - WOW, die gabs beim ersten Besuch noch nicht
Frech wie bin, hab ich dann gleich mal eine Hand ins Höschen gleiten lassen und schon mal vorgefühlt, worauf sie entgegnete - "gleich, mi amor"
Also, fix raus aus den Klamotten, ab ans Waschbecken und mir ne schöne Schwanzwäsche verpassen lassen.
Ab aufs Bett und ihr zugeschaut wie sie sich überm Klo ihre blitzblanke Möse wäscht.
Sie gesellt sich zu mir und es folgen erstmal ausgiebige Zungenküsse, wobei meine Hand gar nicht mehr weg will von diesem Prachtarsch.
im Anschluss folgt ein sehr geiles FO mit EL wobei sie immer so lag, dass ich ihre Möse schön abgreifen und fingern konnte.
Nach gut 5 min wechselten wir in die  69 Die Möse geruchs- und geschmacksneutral, lies sich problemlos fingern und und auch ein Versuch den Hintergang zu entern wurde nicht abgewehrt. Während der ganzen Leckerei hatte Sie mir zwischendurch beim Blasen schon gekonnt den Conti aufgezogen, was dem ganzen Treiben aber nicht schadete.
Irgendwann hab ich sie dann in die Rückenlage beordert und ausgiebig weitergeleckt, was ihr sicht- und hörbar gefiel. Sie zog ihre Arschbacken auseinander, so dass ich auch ihre Rosette ausgiebig mit der Zunge verwöhnen konnte. Dabei denk ich mir, vielleicht will sie auch mehr und versenke je eine Finger in beiden Löchern während meine Zunge um ihren Kitzler kreiste -  Sabber
Mittlerweile war der Druck bei mir so groß, dass ich auf jeden Fall Ficken musste.
Hab sie also in die Doggy beordert und während ich sie anständig ficke führt sie meine Hand an ihren Arsch. Daumen angesetzt und vorsichtig rein damit.
Mit dem Schwanz in der ungeflutschten Möse und dem Finger in Ihrem Arsch dauert es nicht lange bis ich heftig ins Gummi schoß.
Sie sackte sichtlich erschöpft zusammen, drehte sich um und forderte weiter ZK ein.
Im Anschluß kurzer AST über dies und das und mit weiteren ZK verabschiedet.
Von mir für diesen Service ganz klar  5stern
Wer also auf einen wirklich prallen Latinaarsch, gut gemachte dicke Sillis und ein echt nette DL mit einem Megabody steht, sollte hin zu hier.

Mich sieht die Sau auf jeden Fall wieder und das schon recht bald.

PS. gelöhnt habe ich 50€ und gedauert hat das Date 35 min
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bono,Klark-Kent,Bronto8,KingAdreena,Frutti,BFA30,Andyy,grifi,limbo,Leckgeil,Zungenfee,Zauberlümmel,MUMION99,HSV96N7


Nachrichten in diesem Thema
... - von BFA30 - 11.01.2014, 13:13
RE: Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka... - von koje135 - 22.04.2017, 12:52
Daniela SV12, 3. OG Raum A - von stefan1 - 19.09.2012, 16:17
RE: Daniela SV12, 3. OG Raum A - von limbo - 19.09.2012, 21:23
Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 26.01.2014, 20:38
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von BFA30 - 26.01.2014, 23:21
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von limbo - 27.01.2014, 02:03
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 27.01.2014, 19:02
Veronika, Zimmer 7 - von Juan1 - 29.09.2018, 06:44
RE: Veronika, Zimmer 7 - von Bronto8 - 29.09.2018, 08:07