Wegen Ostern hatte ich am Montag dicke Eier. Ich habe mich im Raum TR etwas umgeschaut und bin bei Eda im Elen in Trierweiler hängen geblieben.
Was soll ich sagen? Affenmöpsemösenarschgeil !!! Best GFE im P6 ever. (Ich halte es seit längerem mit Georgie Best...) Die Kleine ist nicht nur ein Hingucker. Nein, sie weiß auch bestens, wie ein Mann zu verwöhnen ist. Nun ja, ich hatte eine volle Stunde mit einen Upgrade für 175 teile gebucht. Will heißen: Volles Kur-Programm, inklusive ZK und FO. KK-Beteilung: 0,00000 EUR
Eigentlich genießt der Gentlemen und schweigt.
Unter Kollegen (Fick-Schwagern) sei aber soviel verraten: Geiles GF-Geknutsche. Die Süsse bläst nicht nur teuflisch gut, sondern ist auch optisch ein Hingucker. GFE ist absolut ihr Ding, beim streicheln ihrer Venusperle stöhnt sie leise und genussvoll. Sie scheint es zu mögen. Fingern mag sie nicht. Ihre Dose ist eng und saftig. Beim ersten Durchgang hat sie die Initiative ergriffen und mich anfangs geritten. Dann aber hat sie ihren geilen Körper an mich gedrückt und sich ihr Vergnügen geholt. Ich denke nicht, dass ihr Abgang gekünstelt war. Das Zittern ihrer Möse war zu authentisch.
Kurze Massage und Smalltalk (sehr gutes englisch). Dann auf zur zweiten Runde. Himmlisch. Abgang in Doggy, ihr Hintern ist ein himmlischer Anblick
Fazit: Sie hält, was andere versprechen. Mehr als eine Sünde wert. Behandelt sie korrekt und sie dankt es Euch ausgiebig. Eda ist wohl noch bis Samstag im Elen. Vielleicht gibst ja Verlängerung oder Upgrade zum Pearls??
Gott (or who ever...) zum Gruß,
A.