19.04.2017, 22:02
Also ich persönnlich habe ca. acht Jahre mit Freude Sex angeboten...und es waren sehr viele wunderschöne Momente,die Frau erleben kann,wenn sie mit Freude dabei ist!...Ich selber biete seit vier Jahren "nur" noch Erlebnissmassagen an,was ich bedauere und auch viele Gäste...Wenn eine Frau älter wird stellt sich der Organis um,so jedenfalls bei mir,weil die Arbeit mit dem Gnadenhof halt auch fordert..dann sollte Frau tun was sie nun am besten kann.Zum Thema ..weil ich denke das es Euch interessiert was Frauen allgemein empfinden als "Dienstleisterin".
Meiner Meinung nach ist bestimmt viel vorgespielt um schnell fertig zu werden...Kann ich irgendwie verstehen,aber nicht unbedingt nachvollziehen.
Ich bitte das nicht als Werbung zusehen was ich schildere sondern als Information zum Thema!
Meine Freundinnen hier sind ja nicht immer junge Mädels,sondern gestandene Frauen im besten Alter,die auch nicht immer "arbeiten".Was ich sehr oft erlebe sind leuchtende Augen.."oh was war der Sex so geil"...Natürlich erleben Frauen die in einem privaten Umfeld arbeiten auch Gefühle..viele haben hier keine Beziehungen.Wie das in Flatrat Clubs weiß ich nicht..!Auf dem Strich scheint es grausam zu sein,da zählen Gefühle net,das weiß ich von meiner besten Freundin,die Sozialarbeiterin bei Aldona ist...Hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben Eure Sarah