12.04.2017, 12:12
Bei einer Vorstellungsrunde wäre sie nicht meine erste Wahl gewesen, wobei ich gar nicht genau schildern kann was mir auf den allerersten Blick missfiel. Zum Glück bin ich geblieben, ihr Terminplan gab aber nur 30 min her, die lagunenüblich 70€ kosteten.
Ich hatte die Sicherheitsfrage ob ZK inklusive sind vergessen, die Frage hatte sich aber erübrigt als wir unmittelbar nach dem Waschprocedere im Stehen knutschten. Sie verdient sich beim Punkt ZK eine glatte 12/10 auf der nach oben nun offenen Greinerskala.
Nachdem sie sich ihrer lachsfarbenen Dessous und der edlen High Heels im Farbton Nude entledigt hatte, kam eine makellose Figur zum Vorschein, wobei es mir ihre seidenglatte, sanft gebräunte Haut besonders angetan hat. Sie hat ganz zarte, mittelgroße Brüstchen, die ich ebenso wie ihren prächtigen Knackpo gerne liebkost habe, während wir weiter knutschten.
Sie arbeitete sich dann körperküssend nach unten mit einem längeren Zwischenstopp, um meine Nippel nicht nur zu verwöhnen, sondern vielmehr um diese nahezu zu elektrisieren.
Ebenso genial war das wenig später folgende Französisch, wobei sie ohne Rücksprache mit mir unter anderem die von mir bevorzugte Eis-am-Stil-Schlecktechnik anwandte und diese nahezu perfekt beherrscht. Sie zeigte sich variantenreich und ausdauernd.
Bei meiner Revanche hielt ich mich an ihr Vorbild, d.h. auch ich begab mich körperküssend unter Verwöhnung ihrer hoch erregbaren Nippel nach unten, um ihr leckeres, top rasiertes Schneckchen hingebungsvoll zu verwöhnen. Mein Zeitgefühl sagte mir irgendwann, dass die 30 min bald vorbei sein müssen, insofern war ich es dann der diesen Programmpunkt schweren Herzens abbrach. Von ihrer Seite gab es zu keinem Zeitpunkt auch nur den geringsten Zeitdruck!
Es folgte hoch intensiver GV küssend und eng umschlungen in Missio bis zu meinem Finale Furioso.
Mein Fazit: So kann der Tag beginnen ….