10.04.2017, 13:01
So Leute, gestern Abend noch in durch Trier gekommen, habe ich weiser Vorrausicht ein Treffen mit dem süßen Schokoluder ausgemacht. Kontaktaufnahem wie eh und je beschissen über Kaufmich. Braucht halt ewig zum Antworten... Zu Spät kam Sie auch wieder ... wie schon mal beschrieben der Typ kommst du Heute nicht kommst du morgen. Aber egal, ich wollte gestern auf jeden Fall kommen. Sie kam dann an den Parkplatz bei der Tankstelle in Euren. Da es schon spät war hatte ich keine Große Lust mehr noch wo hinzu fahren also wurde ein Blowjob ohne Gummi vorort vereinbart. Für 30 Euro gab es dann einen schönen tiefen und ausdauernden Blowjob. Den Oberkörper hat Sie frei gemacht das ich Ihr schön an den Möpsen spielen konnte. Nach gut 10 Minuten merkte ich wie die Säfte anstiegen und ich bat Sie darum ihn schön tief in den Mund zu holen. Abgesprizt hab ich dann schön tief in ihrer Kehle so das auch ein wenig geschluckt wurde. (Berufsrisiko würde ich mal sagen). Was ging hat sie dann draußen ausgespuckt. Sie zog sich an, ich bedankte mich und fuhr glücklich nach Hause.