geily-kaily/Lola in Mannheim
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.

Kaily/Lola hatte ich seit einiger Zeit im Auge, allerdings war es teilweise relativ schwierig, einen Termin zu vereinbaren. Die Kommunikation lief über KM.

Es gibt auch ein Profil bei den Ladies: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...96501.html

Letzte Woche hat es endlich geklappt und wir einigten uns auf 130/60 mit den Diensten, die sie im Profil anbietet.

Die Wohnung im Zentrum von Mannheim ist sauber und einfach aber nett eingerichtet. Saubere Duschmöglichkeiten sind vorhanden. Ich wurde von einer älteren deutschsprechenden Dame begrüßt, in ein Zimmer geführt und mir wurde ein Getränk angeboten.

Kaily is sehr hübsch und entspricht den Fotos (auch wenn die neuesten natürlich sehr professionell gemacht sind). Die etwas älteren Fotos sind eher nachteilhaft für sie, weil ich sie (vor allem ihr Gesicht) in Natur deutlich hübscher fand. Die Daten im Steckbrief stimmen. Kommunikation auf Deutsch ist gar kein Problem, da sie wohl schon länger im deutschsprachigen Bereich unterwegs ist. 

Die Stunde war wirklich gut. Kaily ging auf alle Wünsche ein, die ZK, FO, 69, GF6 einschlossen. Zwischendurch musste ich sie ein bisschen Bremsen, da sie ganz schön ab ging. Zwei super Runden haben wir geschafft. Eine dritte wäre zeitlich noch drin und möglich gewesen aber ich war absolut geschafft und nach ca. 45 minuten ging ich duschen.

Zwischen dem Nahkampf haben wir uns noch ein bisschen unterhalten, was sprachlich auch gut möglich war. (ist ja leider nicht selbstverständlich)

Ich war sehr zufrieden. Alles lief korrekt, Absprachen wurden eingehalten und das Profil entspricht der Realität. So sollte es doch immer sein, oder? Engel 

Eibe B-Probe ist sehr wahrscheinlich.  Beifall

Schönes WE noch!
Es bedanken sich: Stuart,atlantisfan,Quax der Bruchpilot,Kitomer,HankMoody,jcm598,limbo,kankan,scan2015,FloB,NickR

Nachrichten in diesem Thema
geily-kaily/Lola in Mannheim - von Steffen822 - 08.04.2017, 12:15