Mirabel / Angie, Mirabel Massage - Heusenstamm (vorher T-Lounge, Dietzenbach)
Zunge 
Kontaktdaten
Mirabel
Hallo Leutz,

nachdem ich mal wieder das Hessenland von Süd nach Nord durchqueren musste und Lust auf was Anderes als meine drei Stammmädels (je nach Bedürfnissen und Gegend) hatte, habe ich kurzfristig einen Termin bei Mirabel gemacht. Ich hatte tatsächlich Glück und konnte sie für 1h buchen.
Was soll ich sagen.....Warum braucht man Sex, wenn man sich von Mirabel "massieren" lässt!!! Nach einer kurzen Wartezeit mit Getränk nahm mich die kleine, ich war wirklich überrascht, wie klein sie ist, nur im Handtuch bekleidete Mirabel mit auf eines der hübschen Zimmer. Ausziehen und gemeinsam unter die Dusche. Dort wurde zuerst ich und dann sie schön eingeseift. Das war schon mal sehr viel versprechend und absolut ohne Berührungsängste  Rot werd
Nach dem Abtrocknen (jeder für sich) ging es zunächst auf dem Bauch liegend auf die Matte. Während Mirabel mir zunächst mal sehr zart, manchmal auch fest Rücken, Füße, Beine und meinen Hintern massierte, unterhielten wir uns prächtig. Ein lustiges, nettes, intelligentes Wesen. Mein Hintern hatte es ihr angetan, sie streichelte, knetete ihn, leckte ihn ab und biss auch mal rein, das war schon was besonderes. Dann ging sie zum B2B über und ich konnte ihren samtweichen Körper spüren -mmhhh- sanfte Griffe zwischen meine Beine und meinem "Spielzeug" inbegriffen.
Dann durfte ich mich drehen und nun ging die Show richtig los. Positionen und Stellungen, die ich bei einer B2B-Massage noch nie erlebt habe, so etwa, wie mein Vorschreiber beschrieben, allerdings ohne Knutschen  Heul
Aber auch so war es mega-geil, wobei ich sie ebenfalls überall streicheln und anfassen konnte. Habe mich für die "Bisse" auch mit leichten Knabbereien an ihren Nippeln revanchiert, was sie sehr mochte.
Ihr Hintern ist eine echte Schau, fest, knackig, rund, zum anbeißen. Aber auch der Rest ist für meine Bedürfnisse so gut wie perfekt^^
Sie hat das "Stop"-System, ich musste sie dann auch einige Male stoppen, sonst wäre ich bei ihren vielen Einlagen schon recht früh gekommen; aber irgendwann war es dann mit der Kontrolle vorbei.....   Unentschlossen  
Mirabel testet und will ganz genau wissen, was Mann gefällt und legt es dann darauf an, bis kurz vor dem Kommen zu Stimulieren. Man sagt dann stop, sie schaut einem wie die pure Unschuld an, lächelt und sagt "hab doch gar nichts gemacht, aber du bekommst 30sec Pause; und schon geht´s wieder weiter.
Einmalig, ihr Einsatz und ihre sehr liebe Art.
Wir haben dann noch einige Zeit zusammen gesessen, gestreichelt und gequatscht. Schließlich hat sie mir noch meinen Rücken und Hintern entölt (unter der Dusche). Natürlich wollte sie nochmal an meinen geilen Hintern Lachen
Fazit: Ich muss sie wohl in den Kreise meiner Favoritinnen aufnehmen.....

Als ich wieder draußen war, waren etwa 13/4h vergangen, und das für ganze 80€ (eigentlich für 1h Jubiläumsangebot ihres Studios). Jede Minute war sein Geld Wert!!!

Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Homer J


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angie, T-Massage-Lounge, Dietzenbach - von heiner44 - 28.12.2013, 14:16
RE: Mirabel / Angie, Mirabel Massage - Heusenstamm (vorher T-Lounge, Dietzenbach) - von wenni007 - 05.04.2017, 20:35