Sorano - Asia
[…] Als wir dann beide fertig waren hat sie sich vor mich gestellt und angefangen mich zu betatschen. Dann streckte sie mir ihre Zunge durch zugepresste Lippen entgegen und wollte geküsst werden. Was soll ich sagen… die Lippen blieben dann auch geschlossen (über die gesamte Zeit) und ich würde ihr Küssen mit einer (in Schulnoten) sechs bewerten. Whatever!

Kurz danach ging sie auch schon direkt in die Knie und fing an zu Blasen. Sanft, hart, nass, tief. WOW! Dafür bekommt sie (in Schulnoten) eine glatte eins!

Jetzt war ich dran. Selbst in die Knie und versucht ihre Scheide im Stehen zu lecken, ging aber nicht so toll. Was macht sie? Zieht ihre Stöckelschuhe aus und zieht ein Bein auf die dortige Couch hoch, damit ich vollen Zugang habe. Zwischenbemerkung: sie ist "oben" behaart, unten waren keine Haare zu sehen und sie hat fleischig nach außen stehende Schamlippen. So mag ich das!

So ging das dann eine Weile, bis wir aufs Bett sind. Und jetzt wird es noch bunter Big Grin Meint die doch auf dem Bett zu mir, ich könne ihr jederzeit in den Mund spritzen.

Gesagt, getan. Also ab in die 69 und als es mir kam habe ich einfach voll reingerotzt. Und was macht sie? Nichts! Oder Alles... Ich war verwirrt!! Sie blies einfach weiter. Und mein Schwanz machte keine Anstalten kleiner zu werden.

JACKPOT!

So ging es dann noch eine Weile weiter und da mein Freund immer noch stand, habe ich mich aus der 69 buchsiert, sie hat mein Sperma kurz in ein Zewa entsorgt (so nebenbei: nach meinem Abgang hat sie bestimmt fünf Minuten weiter geblasen) und dann durfte ich sie auch noch Vögeln.
Das zweite Mal… Klappt bei mir nie! Zwanzig Minuten waren schon ewig verstrichen, als ich keinen Bock mehr hatte und aus ihr raus bin. Schaut die mich an und fragt ob ich gekommen sei. Ich so: „Nein, lass nochmal eine Minute probieren“. Sie nur: „eine Minut, zwei Minut, drei Minut, egal! Mache weiter“.

MEGA JACKPOT!

Irgendwann hatte ich dann aber auch keine Lust mehr, mir wäre es auch in einer Stunde kein zweites Mal gekommen, also habe ich aufgehört und mich dann noch eine Weile mit ihr in ihrer Heimatsprache unterhalten.

Fazit: Würde ich noch einmal hingehen?
  • Wenn ich nach dem Aussehen gehe: Nein.
  • Wenn ich nach der Performance gehe: Hey, ich musste mir während ich diesen Bericht geschrieben habe ungelogen einen runterholen, ist das Antwort genug?

So long… Wink kankan.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,gwn,PfalzKlaus,Kaspar,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
Sorano - Asia - von kankan - 05.04.2017, 19:49
RE: Sorano - Asia - von kankan - 05.04.2017, 19:51
RE: Sorano - Asia - von Neppes - 05.04.2017, 21:32