23.11.2006, 00:15
After Worker schrieb:Negativ: nichts!Heute endlich hats mit Erika geklappt. Vorweg: Die Erwartunen hat sie mehr als erfüllt.
einzig: Sie spult ihr Programm recht professionell runter, aber das finde ich ok. Dafür gehen wir bzw. zumindest ich zu Professionellen.
Wiederholungsgefahr: Gehe sicher wieder hin!
Grüße
After Worker
Optischer Eindruck: Sie hat eine Sanduhrfigur mit ausgeprägter Wespentaille. Die Proportionen stimmen optimal und machen das Girl extrem attraktiv. Muskeln zeichnen sich gut ab, Trotzdem wirkt sie nicht dünn oder "magersüchtig".Gebräunte Haut und gut drauf. Sie hat einen sagenhaft knackigen Arsch hat. Geile Nippel machen sie sehr sexy und größere Brüste würden nicht zu ihr passen.
Wie von @afterworker erwähnt: Sehr professionell im besten Sinne, sie sorgt für gute Stimmung und geht auf alle Fickwünsche ein. Erika macht ihren Kunden Komplimente, sagt zu mir: "warum bist du so braun gebrannt? und Machst du viel Sport?" (nenne ich professionel von ihr, gute Stimmung erzeugen) Ich kann die Komplimente ehrlich erwiedern, sie ist ein sexy Girl allererster Klasse.
Kurze Ablaufbeschreibung: Erika massiert mich am ganzen Körper im Stehen. Blasen auf meinen Wunsch schräg mit ausbeulen der Wangen durch den Schwanz im Mund, sie guckt dabei auch in den Spiegel, geiler Anblick.
Ficken im Stehen, Sie beugt sich vor, abgestützt mit den Armen am Tisch. Ein Bein auf dem Boden, das andere weit abgewinkelt auf dem Bett, hält optimal dagegen. Sie läßt sich hochheben, klammert sich an meinen Hals fest. Das gleiche von vorne, zuerst hat sie noch ein Bein auf den Boden, das andere hebe ich an, anschließend hebe ich sie ganz hoch, sie klammert sich mit den Beinen fest an und umarmt mich am Hals.
Doggy: sie kniet auf den Bett, ich hämmere im Stehen von hinten. Sie nimmt eine Position ein daß man sie bis zumAnschlag tief knallen kann. Dann soll sie sich auf den Bauch legen,ich hämmere im Liegestütz weiter, unwahrscheinlich geil gegen den knackigen Arsch zu knallen. Ich frage sie ob alles so OK ist, beide gucken wir dabei in den Wandspiegel. Ich frage sie ob sie mich reiten will bis zum Ende.
Klasse Ritt von ihr, es dauert nicht lange, als ich komme halt ich von unten noch mal kräftig dagegen. Auszucken in Ruhe,sie bleibt eine Weile auf mir sitzen und ich bedanke mich bei ihr für den Super- Sexact.
Entsorgung schließlich ohne sie, nach Waschung setzt sie sich nochmal auf mich, läßt sich streicheln und noch etwas quatschen.Sehr harmonischer Ausklang, zum Abschied drücke ich sie nochmal fest an mich und hebe sie hoch.
Was sie nicht mag: in ihre Haare fassen und Bemerkungen über einen dicken Pickel (Furunkel) am Rücken zu machen.
Sie hat magazine "Playboy" herumliegen.......führt jetzt zu weit..zu erzählen wozu......
Ganz klare Wiederholung ist fällig, man muß ihr nur sagen was man will, sie macht alles mit. Der Körper ist erste Klasse, kein anderes Girl mit kleinen Titten hat so viel Sex- Ausstrahlung wie Erika, Da kann man große Titten glatt vergessen.
Dann hat sie noch was von Typen erzählt, die sich jeden Tag so 6 Stunden im Gang herumdrücken und jeden Tag fragen was es kostet aber nie eintreten. Sie sagt, die sind krank.......Finde ich auch: Einige Typen trifft man immer, die lungern anscheinend den ganzen Tag in den Laufhäusern rum.......
Ich kann gut verstehen daß Erika vielen Männern gefällt, Sie ist ein lieber Profi und jeder Euro ist dort gut investiert.
Übrigens: das vielfältige Fick- Stellungsprogramm für nur 25. Und deutsch kann sie auch ganz gut, sie macht zur Zeit einen Deutschkurs.
So long
M.latte