Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
Ich hab es 2 Wochen ohne P6 ausgehalten, war richtig stolz auf mich... Aber es wurde wieder Zeit, ich überlegte mir, da ich einige Damen momentan zur Auswahl hatte, wo ich hin wollte.
Ich dachte mir, ich probiere es wieder mal mit Anna, bevor sie wieder für lange Zeit Weg ist und buchte die übliche 30 Minuten.
Der Service war ganz gut, wurde nicht enttäuscht, aber es reicht nicht an die guten Tage von damals heran.
Blasen war nicht schlecht, als sie nach ficken fragte, bat ich um weiteres lutschen meiner Stange und bekam es auch.
Dann Gummi drauf und sie reiten lassen, das war auch nicht schlecht.
Position gewechselt und sie vor mich knien lassen, den tollen Körper mit dem kleinen Knackarsch von hinten zu nehmen macht Spass, Anna hielt auch gut dagegen.
Dann gewechselt dass ich nicht vorschnell komme und die Kleine geleckt. Sie ließ mich machen und stöhne leicht, aber lag etwas teilnahmslos da. Früher hat sie es mehr genossen, drückte mir die Muschi entgegen und krallte sich vor Lust im Kissen fest.
Entweder ließ sich Anna damals mehr gehen, oder sie spielte es perfekt.
Dann Finale in der Missionarsstellung, hier machte sie schön die Beine breit und ließ sich gut nehmen.
Zeitdruck gab es keinen, Anna war freundlich und die Nummer mit ihr war gut. Nur eben damals zeigte sie mehr Einsatz, leider waren die Küsse früher richtig erregende ZK, jetzt mehr normale Küsse und auch nicht so häufig.
Insgesamt war ich aber zufrieden und ging befriedigt nach Hause.

Hat von euch auch jemand ein Erlebnis, was er uns mitteilen kann?

Würde mich mal interessieren, ich war ja recht oft bei ihr.
Ob ich da einen Bonus habe, weiß ich nicht. Bei ihrem letzten Aufenthalt 2016 gab es Kollegen, die etwas unzufrieden waren.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,reding71,limbo,saartester,Einlocher,hanniballector

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - junge Rumänin - Liebeshöhle NK - von Riementier - 29.03.2017, 18:34
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01