BG29 Empfehlung - Melissa (RO,~24J) 2. OG. Zi. E (ganz hinten rechts)
Hallo Gemeinde !!!

War vor ca 6 Wochen und 2 Wochen, 15-16 Uhr bei Melissa
Obige Beschreibung Passt !!!

A-Probe:

Ich kam an ihre Tür und sie begrüßte mich mit einen freundlichen Lächeln. Die Optik für mich war sehr geil !!!
Wir verhandelten FO/GVM/Anfassen/Stellungswechsel Halbe Std 50€
Ein kleiner Smalltalk , woher kommst du, wie heißt du........
Sie schickte mich zu Waschen und zog sich aus.
Ich legte mich aufs Bett und sie fing an richtig geil zu blasen, mal schnell, mal langsam und sehr tief. War ein geiles Gefühl
Nach einer Weile fragte sie mich ob ich ficken möchte, ich nickte und sie zog mir gekonnten den Gummi über und setzte sich in der Hocke auf mich.
Melissa fickte in dieser Stellung sehr geil.........nun wollte ich sie von hinten nehmen also Stellungswechsel.
Sie streckte mir ihren Arsch entgegen und ich konnte einlochen.
Sehr griffige Muschi......fickte sie langsam und mal schnell. Versuchte immer wieder langsamer zu mach da ich kurz vorm abspritzen war.
Sie hat keine Anzeichen gemacht das ich jetzt mal kommen sollte also schön entspannt gefickt bis "ICH" zum Höhepunkt kommen wollte.
Nun war es geschehen.......geil Abgespritzt.
Sie lies mich auszucken und nach dem rausziehen zog sie mir mit einen Zewa den Gummi ab und gab mir noch ein zum säubern.
Danach Säuberung am Waschbecken, sie ging dann nach mir die Muschi waschen.
Ich zog mich an und quatschte noch ein bisschen mit ihr.
Zum Abschied umarmte sie mich und gab mir links und rechts ein Bussi auf die Wange.
Ich war rundum zufrieden mit der Nummer !!!
Achja, vergessen zu erwähnen: Abgreiffen am ganzen Köper, Muschi fingern und Nippel zart saugen kein Problem

Ich dachte da wäre mein Favorit .........beim nächsten mal wieder Melissa****

Vor 2 Wochen dann die B-Probe

Ich geil wieder durch die BG mit dem Gedanken zur Vanessa ins BG 7-9 und sie zu testen....Tür zu Unglücklich
Hatte ja immer noch den geilen Fick mit Melissa im Kopf, ab zu ihr ins BG 29............
Komme an und sie liegt müde auf dem Bett (mein Eindruck)
Als sie mich sah kam ihr ein kleines Lächeln über die Lippen und begrüßte mich mit einer Umarmung.
Wir machten wieder 50€ für FO/GVM, halbe Std aus. Also ab ans Becken, Kolben gewaschen und auf Bett.
Gerade als sie angefangen hat zu blasen klingelte das Handy....sie tel so gefühlte 2,3min. Dabei versuchte sie zu blasen und mich mit der Hand zu bearbeiten.......ich war ein bisserl abgefuckt.
Nun ja, als sie fertig war hat sie sich entschuldigt und hat ordentlich losgelegt zu blasen, ich war wieder voll dabei.
Nun wollte ich sie von hinten ficken.....sie zog mir den Gummi über und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen.
Geiler Anblick, Schwanz rein und ios gelegt.......nach ein paar Stößen bemerkte ich ein mokkern in meiner Nase, versuchte es zu ignorieren aber es hat mich voll abgetörnt.
Ich konnte nicht weiter machen. Hab mein Schwanz raus gezogen, mir ein Zewa genommen, Gummi ab und den Schwanz gewaschen.
Dabei schaute sie mich verdutzt an und fragte was los ist. Sagte ihr direkt das sie stinkt und ich keine lust mehr habe.
Sie wollte das ich bleibe und ging ans Waschbecken ihre Muschi waschen und sagte immer wieder dass ich warten solle.
Ich fertig mit anziehen und raus hier.

Ich werde nimmer zu Melissa gehen....hat sich ja bestätigt was die anderen oben geschrieben haben !!!

Grüßle
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,tiger1,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlung - Melissa (RO,~24J) 2. OG. Zi. E (ganz hinten rechts) - von riddick69 - 27.03.2017, 09:22