h_sv_9-Libelle Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle)
#36
Kontaktdaten
Sissi
Sv 9 (Libelle), 2. OG, Zi. D
Hannover
Karte Anzeigen
Tach zusammen,


"Geh ein paar Wochen an ihr vorbei und lass sie schmoren. Vielleicht wird sie wieder handzahm." (Zitat Bront vom 21.02.2017)

Bront, das war genau das richtige Rezept. Ich hatte Sissi seitdem "auf Entzug" gesetzt.  Idee

Bin jetzt mal wieder bei ihr gewesen. Und was soll ich sagen? Es war klasse. SIE war klasse! So engagiert wie nie vorher. Voller Sinnlichkeit und Zärtlichkeit.  Herz Ausdauernd und richtig geil und erregend mitmachend beim Sex. Sabber BJ war auch sehr gut. 
Und ihr nerviges Gelaber und Gehabe drumherum hat sie auf ein absolut erträgliches Minimum reduziert bzw. ganz weggelassen. Lachen

In dieser Form ist Sissi für mich (wieder) eine sichere Bank.
Es war ein ausfüllender und aufregend-geiler Besuch, der sich zu 100 % gelohnt hat. Ich bin in den 1 1/2 Stunden sogar zweimal gekommen. Lachen

Ich teile den Eindruck, der in einem der Vorberichte geäußert wurde, inzwischen auch: Man hat das Gefühl, sie wird immer kleiner. Wenn sie so vor (oder besser unter) einem steht, dann muss man sagen, das Mädel ist doch höchstens 1,45 m groß.

Aber dieser kleine Körper ist so perfekt proportioniert - alles passt super zusammen. Die wunderbar glatte, samtweiche Haut (völlig tattoo- und piercingfrei), die schlanke Gestalt, die süßen A-Brüste mit den vollen Nippeln, das hübsche Gesicht mit den zarten Zügen. Sissi ist äußerlich schon wirklich eine niedliche Maus. Smile

Sie darf nur nicht durch zu häufige Besuche verwöhnt werden, das ist jetzt klar. Ausruf Aber genauso klar ist auch, dass ich wiederkomme. (Aber nicht vier Tage oder eine Woche später; dazu wollte sie mich schon wieder überreden. Nein, ich habe den Termin für das nächste Date offen gelasssen.)


Ciao Winke und Grüße

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,thailover,BFA30,fish01,teenielover,limbo,Andyy,grifi,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist das denn ? - von tomjones - 11.04.2016, 17:06
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 12.04.2016, 11:56
RE: Wer ist das denn ? - von Andyy - 13.04.2016, 08:37
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 13.04.2016, 11:17
RE: Wer ist das denn ? - von Ralle66 - 13.04.2016, 12:27
RE: Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle) - von KingAdreena - 24.03.2017, 14:24
RE: Sissi - bulgarischer Fickzwerg! - von limbo - 28.07.2016, 19:10
Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 18:53
RE: Sissi - von onkelfreezy - 21.02.2018, 22:11
RE: Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 22:35