24.03.2017, 06:54
neulich frühmorgens kurz nach 3 Uhr in der B8.
Nach dem enttäuschenden Zweitbesuch bei Sandra im VH (ich berichtete) steuerte ich meine Schritte rüber ins HH. Auch hier waren zu dieser vorgerückten Stunde nur noch einzelne Türen geöffnet.
Instinktiv gehe ich ohne Umschweife direkt hoch in die oberste Etage (dort waren für mich bisher meistens die besten DLs im HH ansässig).
Nur eine Tür war im 3. OG offen, nämlich die zu Raum B. Eine SEHR schlanke Blondine lächelte mich nett an und fragte, ob ich Lust hätte. Ich überlegte nicht lange, buchte 30 min für 50 EUR, und stand schon in ihrem Zimmerchen.
Nachdem die Tür von innen geschlossen war, stellte sie sich als Cynthia vor.
Cynthia ist eine 23jährige Ungarin (nach eigenen Angaben), ca. 165 cm groß, sehr schlank, eher helle Haut, langes glattes blondes Haar (mit hellroten Strähnchen) bis zum Hintern, nettes Gesicht. Die Brüste sind wohl ca. B-Cup (keine Ahnung, ob Natur oder Sillies, denn während des gesamten Besuches behielt sie den BH (sehr fest) wie auch die langen schwarzen Strapse an.
Ihr Deutsch ist Durchschnitt; Verständigung aber problemlos möglich.
Cynthia erzählt mir, dass sie mich (vom Sehen) kennt, und zwar als (ehemaligen) Stammfreier von Klara, mit der sie etwas näheren Kontakt hatte. Sie sei seit bereits ca. zwei Jahren im HH der B8 - mir war sie bisher nicht aufgefallen.
Seltsam, dass hier bisher scheinbar niemand von ihr berichtet hat (habe nichts gefunden - falls doch, bitte verknüpfen).
Seltsam auch, dass ihre Zimmereinrichtung sehr improvisiert wirkt: Kein einziges Kissen o.ä. auf dem (kleinen) Bett, keine Seife oder Waschcreme am Waschbecken - den Lurch muss ich mir mit purem Wasser waschen.
Jetzt mal zur sexuellen Aktion. Zu Beginn fragt sie mich aufmerksam, welche Leistungen ich denn so in Anspruch nehmen möchte.
Wie meistens wähle ich Standardprogramm - Blasen und Ficken in verschiedenen Positionen.
Also verpackt sie meinen Racker in Latex und beginnt zu blasen. Das macht sie variantenreich und nicht schlecht - dabei positioniert sie sich seitlich von mir, so dass ich ihre geil nach außen lappenden Schamlippen gut befingern kann.
Dann gehen wir zum Ficken über - erst Missi, dann Doggi. Das ist guter LH-Durchschnitt.
Beim Fick in der Missi stört mich, dass ich ihre leider nach wie vor verpackten Titties nicht bespielen kann.
In der Doggi habe ich guten Grip, das steigert die Erregung, und nach kurzer Zeit feuere ich meine Nachkommenschaft in die Tüte.
Danach halten wir noch einen längeren Smalltalk, wobei sie nicht auf die Uhr schaut. Daher verlasse ich sie nach ca. 40 min mit einem zufriedenen Gefühl.
Fazit:
Cynthia ist eine angenehme, freundliche, sympatische DL, bei der ich einen guten P6-Service (für einen Erstbesuch) erlebt habe. Ich werde austesten, ob sie in Folgedates den Service noch individuell verbessern/ verfeinern kann. Für den Anfang war das jedenfalls ganz vielversprechend.
In diesem Sinne tschüss und bis bald
KingAdreena