Linda - Bad Nenndorf (vorher: Stern H)
Berliner Str. 1
31542 Bad Nenndorf
(0152) 15 34 72 46
Karte Anzeigen
Nabend allerseits..

nach meinem letzten Besuch von Sofie in der Location in Bad Nenndorf wollte ich mir die "Neubesetzung" mal anschauen. Also hat mir die Hausdame die beiden Damen vorgestellt.

Linda griff mir bei der Vorstellung schon beherzt ans Gemächt und drückte mir ZK ins Gesicht. Okay, Wahl getroffen. Die Bilder sind zwar doch optimistisch, aber durchaus keine unattraktive Lady..

Waschung und Geld für die halbe Stunde (50 Euro) auf den Tisch gelegt. Linda kam nach ihrer Waschung zu mir aufs Bett. ZK wie zu Beginn? Fehlanzeige. Kopf auch weggedreht.. Oha.. Dann spulte sie ein Standard-Programm ab von Küssen der Brustwarzen über Hals, aber keine ZK. Dann den kleinen Heino in den Mund genommen und 2 Minuten geblasen. Und schon griff sie zum Gummi.. wie jetzt? Ihr verständlich gemacht, sie möge weiter blasen.. aber als ich ihre Muschi befühlte kam von ihr ein "jaaa" und ein "langsamer", doch als ich bei ihrem Handgetriebe meinte, nö, lass mal, mach mal langsam, verstand sie nix... Um nicht ungevögelt nach Haus zu gehen, montierte sie auf meine Anweisung das Gummi und ließ sie in einigen Stellungen ohne zu murren ficken. Nach vorherigem Flutschieinsatz.. Nach insgesamt 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße, denn ich hatte echt kein Bock auf einen so lustlosen und abgespulten Service.

Ich zeigte ihr am Ende noch die 50 Euro, die auf dem Tisch lagen. Hätte ich am liebsten mitgenommen, aber so ein Lump bin ich ja nun auch nicht, denn vielleicht kommt ja mal wieder was besseres nach Bad Nenndorf und die Hausdame ist nett..

aber Linda:
Kohle verbrannt und never ever again. Gut, dass ich nicht die 70 Euro Variante für das latexfreie Vergnügen gewählt habe.

so long
der Heino
Es bedanken sich: eagle,fish01,Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda bei Stern in Misburg - von Driver66 - 16.10.2016, 20:42
RE: Linda bei Stern in Misburg - von brilly66 - 17.10.2016, 23:05
RE: Linda bei Stern in Misburg - von Nordwind - 19.11.2016, 19:13
RE: Linda bei Stern in Misburg - von dieter2001 - 19.11.2016, 19:25
RE: Linda bei Stern in Misburg - von Nordwind - 27.11.2016, 13:10
RE: Linda bei Stern in Misburg - von dieter2001 - 27.11.2016, 13:18
RE: Linda bei Stern in Misburg - von Driver66 - 06.02.2017, 13:13
RE: Linda - Bad Nenndorf (vorher: Stern H) - von heino34 - 21.03.2017, 21:57