21.03.2017, 21:14
(21.03.2017, 20:29)Riementier schrieb: Was ich einfach nicht verstehe, vielleicht kann mich jemand mal aufklären:
Wenn man(n) so viele Berichte hintereinander liest, dass der Service nix und sie eine Harz-4-stink-Möse ist, wieso will man unbedingt hin? Lässt die Chance auf AO und CIP das Gehirn komplett aussetzen?
Weil anders kann ich mir es nicht erklären, denn optisch hat sie auch nichts zu bieten...
Ich seh das so... Die meisten werden wohl nur zu ihr gehen weil in anderen Foren steht das Sie noch nicht einmal Gummis dabei hat. Daraus resultiert natürlich ein billiger AO Fick.
So wie Sie es für 80€ oder sogar noch weniger anbietet
Mich begeistert ja immer wieder wenn dann geschrieben wird das die DL schön feucht beim Lecken wird ( gibt es denn keinen kotzenden Smilie )
Zudem wird auch berichtet das Ihre Kleidung mehr oder weniger müffelt ( ich suche immer noch den kotzenden Smilie )
Wenn ich mir dann vorstelle das X Mann da rein ...... ( wo zum Teufel steckt der kotzende Smilie. )
Ja, das alles obwohl Sie hier oder auch in anderen Foren definitiv mit von der Party ist...
Denn in Ihrem KM Profil schreibt sie ja das es Ihr egal ist wieviele negative Berichte sie hat... Aber in KM hat sie gar keine Bewertungen
Also es geht nur um billig und ohne.... der Rest wird dann billigend in Kauf genommen