H14 Rumänin Rayssa/Raisa (vorher: H6,H15)
Raisa ist wieder in der Lupi am Start. Zu finden im Zimmer wie oben beschrieben. Zum Ersttest 30 EUR übergeben, gewaschen und nackig aufs Bett gelegt. Ich begutachte ihren Körper: Arsch etwas größer, Form nicht so meins. Haut etwas unrein. Brüste sind leider schon etwas schlaffer, es fehlt Volumen und dann hängen sie auch noch. Naja. Da hatte ich mich an der Tür etwas verschätzt und mir mehr versprochen. Mein Fehler.

Die Rumänin macht nen kurzen Handjob und gummiert dann. Blowjob erfolgt von der Seite, so dass ich nichts sehe. Ich spüre ein nicht sehr tiefes, durchschnittliches Blasen. Nach einigen Momenten unterbricht Raisa den Blowjob und wichst mit der Hand weiter. Zunächst die Enttäuschung mit der Optik und jetzt lustloses Wichsen und ein nicht sehr kräftiger Blowjob. Meine Erektion bleibt aus. Dann wichst Raisa sowas von kräftig und stößt ständig meine Eier. Mir tut es ziemlich weh und ich breche das Trauerspiel ab.
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo,Kitomer,wom0815,Jerry,karlo,Woller,sirdonald,pussyschmecker,peterPowers,daniel67,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Raisa - von Cronauer69 - 16.03.2017, 23:38
RE: Rumänin Raisa - von Cronauer69 - 30.04.2017, 09:24
RE: Rumänin Raisa - von Cronauer69 - 29.10.2017, 22:35
RE: Rumänin Rayssa/Raisa (vorher: H6,H15) - von santonio85 - 23.06.2021, 13:15